ikea bad accessoires etikett abgeschnitten und dennoch zurückgeben?

2 Antworten

die sind halt ohne Etikett schwer nochmal zu verkaufen.

Aber vermutlich wird sich IKEA kulant zeigen und sie trotzdem zurück nehmen.

Verplichtet sind sie allerdings nicht!!

Liebe Grüße.

PixelManuel  20.01.2024, 22:16

Vielleicht werden die dann noch über die Fundgrube verkauft. Aber das hängt wirklich von der Kulanz IKEAs ab.

Verändert oder beschädigt. Schließlich ist jetzt auch der Barcode ab, der an der Kasse beim bezahlen gescannt werden muss.
Du kannst ja trotzdem mal nachfragen, aber ich denke das wird nicht zurück genommen