Ist das berechtigt?

4 Antworten

Und ich dann darauf antworte hetze nicht gegen mich

Sorry, aber was ist an der Äußerung seines Geschmacks bitteschön Hetze?
Geschmack ist etwas sehr Individuelles. Was mir gefällt oder schmeckt, kann bei dir einen Brechreiz auslösen und umgekehrt. Da ist dann nichts dabei.

Wenn du das bereits so betrachtest, klingt der Rest schon reichlich danach, dass du verschiedene Äußerungen dir gegenüber viel zu persönlich nimmst und dich sehr leicht angegriffen fühlst - selbst wenn dafür gar kein Grund besteht.

Kann es sein, dass du da ziemlich empfindlich reagierst?

Abvgel
Fragesteller

Würde es dich nicht stören wenn jemand dir so etwas vor der ganzen klasse sagt? Und alle diech auslachen?

Jeder hat einen Anden Geschmack wenn mir einer sagt das mein essen mies schmeckt und das vom Kollegen mega geil ich mich aufrege ist es ja auch keine Hetze gegen mich

Backen mal kleine Brötchen und kümmer dich nur um dich und deine Probleme

Weißt du... wenn man die ganzen Geschichten hier liest, dann könnte man meinen sämtliche Lehrer seien semikriminelle Idioten.

Dem ist aber wohl nicht so. Tatsächlich werden die meisten Schüler wohl irgendetwas in den falschen Hals bekommen haben oder sie dichten sich schlicht und einfach ganz grausame Taten zusammen.

Versuche mal dich in deinen Lehrer hineinzuversetzen und dann erzähle die Story aus SEINER Perspektive... und bitte auch GANZ wahrheitsgetreu und OHNE Interpretation von Aussagen.

Überleg dir noch mal sehr genau, was du da wirklich gesagt hast und wie die Schulleitung und der Lehrer tatsächlich darauf reagiert haben.

Deine Darstellung ist völlig unglaubwürdig.

Wenn ich nen Cent hätte für jede Schülerstory, die sich in Wirklichkeit völlig anders abgespielt hat, würde ich nicht mehr auf GF herumslacken, so viel steht mal fest.