Ist Björn Höcke der Gewinner vom TV Duell gegen Voigt?

8 Antworten

Höcke kam immer dann ins Schleudern, wenn er mit eigenen Aussagen konfrontiert wurde. Es schien ihm peinlich, welchen Müll er in der Vergangenheit abgesondert hat. Da hat man dann schon mal Erinnerungslücken.🤣

Rjinswand  12.04.2024, 10:55

Japp, da hat er schon ganz schön geschwitzt.

Das Problem ist das von Voigt inhaltlich so gut wie gar nichts kam, abgesehen von der EU Austrittsthematik.

Der Rest war reines Phrasendreschen der billigsten Form... da hätte man das Duell lieber sausen lassne sollen... ich denke das hat mehr geschadet als genutzt.

Das ist aus der jeweiligen Sicht, wer zu einer Partei sich hingezogen fühlt, somit unterschiedlich gesehen.

Das sieht wohl jeder anders. Kommt darauf an, auf welcher Seite man steht.Die SPD und die Grünen sehen wohl beide als Verlierer.

Ich persönlich fand Voigt ziemlich schwach. Er hat seine, teils beleidigenden Parolen aufgesagt und wollte seine überaus patriotische Haltung zu Thüringen zeigen, was aber, zumindest bei mir, nivht so an kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft

Nein, ich war im Vorfeld skeptisch ob diesen Formats aber es funktionierte. Der Unterschied zwischen einer konservativen Partei und den Faschisten wurde deutlich. Hocke lief immer wieder auf und verstrickt sich in Widersprüche.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Gewinner ist relativ und anders vom Standpunkt des Lagers.

Nüchtern ist er relativ gut weg gekommen dafür das er gegen die Meinungsgener der Moderatoren und dem Voigt wiederstehen musste.