Wie hat euch das tv Duell zwischen Höcke und Voigt gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 56%
Schlecht 44%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich finde es gut, dass sich Höcke überhaupt auf ein Duell eingelassen hat.

LG und schönen Tag

jaibacldienf  13.04.2024, 19:43

Vielen Dank für den Stern!

Gut

Es hätte mehr um die Themen für Thüringen gehen sollen.

Ansonsten fand ich es ganz ok. 😊🍀🌻

Schlecht

Ich fand es war kein Duell sondern ein Ausdiskutieren von alten Kamellen die keinem interessieren. Ich hatte Fakten und Vorhaben erwarten, aber darauf habe ich vergebens gewartet.

Höcke versuchte wenigstens einen Faden zur aktuellen Lage zu finden wurde aber mundtot gemacht.

Voigt wirkte arrogant und selbstverliebt. Führ ihn zählte nur CDU, alle andere lügen und taugen nichts.

Zudem fand ich die beiden Moderatoren unerträglich. Sie versuchten ständig Höcke zu widersprechen und Voigt schön zu reden. Moderatoren sollten neutral bleiben.

Ich wohne weder in Thüringen noch käme es für mich infrage einen von beiden zu wählen.

Rededuelle schaue ich nur wenn einer von beiden Kandidaten zur Wahl für mich infrage kommt oder wenn es sich um zwei potentielle Bundeskanzler handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Schlecht

Beide Kandidaten waren mies.

Von Höcke hatte ich nichts anderes erwartet das der CDU Vertreter allerdings ein absoluter Totalausfall war hätte ich nicht gedacht.

Leichter kann man es der AFD echt nicht mehr machen.