Eure Meinung zu den Kandidaten in diesem politischen Duell? Thüringens Landtagswahl-Spitzenkandidaten: Björn Höcke (AfD) und Mario Voigt (CDU).?

4 Antworten

Ich musste lachen als Voigt ein Grundgesetzbuch gehoben hat. Mehr Inszenierung geht nicht.

Und Höcke hat gehacktes Brötchen gesagt und danach Mett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Den Adler auf dem Pass, aber nicht auf der Brust.

Zu den Kandidaten?

Mettbrötchen Bernd ist Zitaten zu urteilen "ein Nazi" und Gerichten zu urteilen ein Faschist, mehr halte ich von dem werten Herren auch nicht. Es war zeichnend genug wie er sich aus Zitaten aus seinem eigenen Buch mit "das weiß ich nicht" uä herauslügen musste, weil gemäßigt grad doch besser beim Bürger ankommt.

Mario Voigt? Der Name sagte mir vor dem Gespräch ehrlicherweise gar nichts, ganz schlecht hat er sich allerdings nicht angestellt, vorallem in der zweiten Hälfte konnte er sehr gut Fuß fassen. Und im Gegensatz zu Bernd's *grinsen* und *nachdenklich in die Ferne blicken* hat er wenigstens ein paar Emotionen gezeigt.

Was soll man schohn von denen halten.

Voigt ist kein guter Kandidat und zum Diskutieren taugt er gegen Höcke übrhaupt nicht.

Höcke ist erst recht kein guter Kandidat aber er beherscht das Diskusionshandwerk für Politiker besser.

Wenn ich die Wahl hätte und auf einen der beiden vor mir zulaufen müsste um meine Zustimmung zu zeigen würde ich mich umdrehen und gehen.

Vergessen Sie Hr. Höcke, den braun orientiertentierten Mann der AfD!

Der sich sehr zurückhaltend gibt, was die braune Ideologie betrifft.

Worauf leider viele herein fallen. Der alle populistischen Register zieht, was die Menschen gerne hören.

Der die Katze erst dann aus dem Sack lässt, wenn man sein Ziel erreicht hat.

Woher ich das weiß:Recherche