Voigt oder Höcke: Wer hat in euren Augen die TV-Debatte bei Welt gewonnen?

4 Antworten

Das 3 vs 1 TV-Duell hat Höcke gewonnen und zwar klar und deutlich.

Wie immer AfD denunzieren und Worte im Mund verdrehen ohne jegliche Fakten und Begründungen, nicht ausreden lassen und sich an irgendwelchen aus dem Kontext gerissenen Buch-Aussagen aufhalten. Gerade die Moderation hat für Höckes Sieg gesorgt. Manipulation der Diskussion auf unglaublich stumpfer Art und Weise.

Außer Phrasen kam nichts wirklich substanzielles von Voigt. Höckes Inhalten konnte nichts entgegengebracht werden daher ist man ihn persönlich angegangen und kam mit Begriffen wie Reichskanzler, Denkmal der Schande usw. und muss natürlich das Hausverbot im KZ noch in den Raum werfen.

Also sorry aber selbst der letzte Michel hat dieses offensichtliche 3 vs 1 TV-Duell durchschaut. Und auf diese 5 neutralen "Experten" am Ende braucht man garnicht eingehen, die haben sich selbst lächerlich gemacht und waren ja nichtmal in der Lage den Namen des CDUlers richtig auszusprechen...

Wirklich gewonnen hat Voigt. Er ist Deutschland weit bekannt geworden, was ihm zukünftig in seiner politischen Karriere helfen wird.

Voigt war besser vorbereitet, politisch ist er mehr auf meiner Linie. Das mit dem Reichskanzler fand ich überzogen, das musste echt nicht sein. Außerdem hat er sich zuviel von Höcke gefallen lassen.

Höcke hat zu oft gelogen, ich meine nicht die Telekomsache. Er war Stellenweise aggressiv. Es zeigte sich seine wahre Gesinnung. Seine Erinnerungslücken haben Bundeskanzlerqualität.

Lustig ist das afdler ins schwitzen kommen. Es tauchen heute noch hunderte neue Videos auf, wo sie ihm als Sieger erklären. Dabei verdrehen sie die Wahrheit.

Aus der Mettbrötchen Sache wird mehr gemacht als es wirklich war. Es kommt immer wieder vor, das bei Duellen und Diskussionen Scherze gemacht werden oder man stichelt. Das gehört zu unserer Diskussionskultur und ist auch nicht schlimm.

Herr Voigt. Wäre schön, wenn etwas temperamentvoller wäre, weil der Höcke schon mal lauter wird.

Ganz klar der Voigt! Mett von Gehacktem zu differenzieren ist die Kernqualifikation, die unsere Spitzenpolitiker brauchen, um unser Land voran zu bringen!