Ist Biskuit Boden und Kuchen das selbe?

5 Antworten

Das sind dann Böden mit Vanille Geschmack. Biskuit kann vom fluffigen Boden bis hin zum Keks hergestellt werden und wird gerne für Creme Torten benutzt.

jain es ist ein eher fluffiger Kuchenboden.

Es ist eine Art von Kuchenboden. Gibt natürlich viele Varianten.

Aber schick mal lieber das Rezept, denn das klingt ja mal richtig lecker xD

Biscuitboden ist eher die Vorstufe für einen Kuchen. Auf einen Boden gehört dann noch ein ordentlicher Belag, wie Früchte, Sahne, Gelee, Pudding, Creme...usw. Das Besondere am Biscuitboden ist, dass er nur aus viel Eiern, Zucker, Mehl, Gewürzen, wie Vanille, Salz, Zitrone usw. besteht, also ohne Fett.

Naja, wenn du nicht vorhast eine Torte damit zu schichten, würde ich von Biskuit abraten. Lieber Rührkuchen wenn du keine Creme hast

Woher ich das weiß:Hobby – Backe ständig- alles von Keksen bis zu Motivtorten