Tortenboden?

unter normal meine ich einen ohne Kakao

4 Antworten

Das müsste gehen. Habe letztens einen Mamor-Biscuit gemacht und hab die eine Hälfte einfach nach Gefühl mit Kakao eingefärbt. Hat geschmeckt und war auch nicht zu hart oder so. Konsistenz hat also gepasst.

Allerdings sollte man im Internet auch ein Rezept dafür finden. :)

Woher ich das weiß:Hobby – würde behaupten, dass ich ganz gut backen kann

Den kann man problemlos mit Kakao einfärben. Sollte halt geschmacklich zum Rest passen.
Bei Schwarzwälder hast Du ja auch dunklen Biskuit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
Elica123
Fragesteller

Ok perfekt danke! Hatte bedenken das er evtl. zu fest wird.

Rosswurscht  12.05.2023, 13:42
@Elica123

Nein, die Konsistenz ändert sich nicht merklich. Das ist ja keine große Menge an Kakao die man braucht.