Geburstags Kuchen für einer meiner Besten Freundin?

6 Antworten

Hallo, Bingo352.^^

Der Geburtstags-Kuchen sieht richtig gut aus. Du hast dir sicher sehr viel Mühe gegeben. Der Kuchen ist einfach perfekt und sieht richtig lecker aus. Du hast echt ein großes Talent zum backen! 💞Du bist eine tolle Freundin und deine beste Freundin wird sich sicher sehr darüber freuen. 💝🎁 ✨10/10! 💫

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Sonntag-Abend und ein guten Start in die neue Woche! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🦋✨

Bingo352
Fragesteller

Auch an dich ein großes Dankeschön für diese tolle Worte!😀

Hey 🤍

Der Geburtstagskuchen sieht aus, als hättest du viel Mühe da hinein gesteckt (hast du sicher auch!) Er sieht sehr lecker, schön und auch hübsch aus. Ich würde mich über diesen Kuchen super freuen, du bist eine tolle Freundin! 🎂🩷

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, und einen ausgezeichneten Start in die nächste Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Sehr schön! Hast du gut gemacht. Kreativ!

Bingo352
Fragesteller

Danke!😀

Super Kuchen. der sieht richtig gut aus

10/10!! Würde davon jetzt auch gerne ein Stück essen :(

Ich finde, man sieht, dass in den Kuchen Zeit reingesteckt wurde und nicht einfach nur irgendwas zusammen geschmissen wurde!

Und alles gute zum Geburtstag für deine Freundin!!

Lg! :)

Woher ich das weiß:Hobby – würde behaupten, dass ich ganz gut backen kann
Bingo352
Fragesteller

Danke für die positive Bewertung!😀

Werde ich ausrichten wenn ich es nicht vergesse!😂