ist der kuchen gut geworden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

sehr gut 48%
nicht sooo ganz getroffen 29%
picasso 24%

7 Antworten

sehr gut

Hallo

Für ein erstes Mal ist das schon echt gut. Klar könntest du das Eine oder Andere verbessern - aber man erkennt was du darstellen möchtest.

Wichtig ist doch, dass du Spass hattest und dir den Kuchen nun schmecken lassen kannst.

Liebe Grüsse ☀️

Alaa1982  21.08.2023, 08:42

Jasmin.mein Schwester.bitte

Ich denke eher der Geschmack zählt, und der Person der du hast gemacht hast gefällt es sicherlich.

Gelungen ist es aber nicht, aber die Gestik zählt 😅

sehr gut

Ich finde, daß der Kuchen sehr gut gelungen ist. Das ist eine schöne Überraschung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZuhaelterBaum  20.08.2023, 16:34

wieso lügst du bahhhhhh

Kaffeetrinke541  20.08.2023, 16:39
@ZuhaelterBaum

Ich lüge nicht. Ich habe nur den Kuchen mit der Vorlage verglichen und sehe, daß Kuchen und Bild übereinstimmen. Ist doch so lieb zubereitet.

dillyxp
Fragesteller

ja ist so🤩✊🏆🏆🏆

sehr gut

Hiii,

Ich finde,dass der Kuchen ganz gut aussieht.Die Hauptsache is,dass der Kuchen schmeckt.Was nützt einem einen Kuchen,der toll aussieht,aber gar nd schmeckt?!😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
nicht sooo ganz getroffen

Sieht schrecklich aus.

Aber ich finde es cool das du so etwas versuchst. Einfach weiter üben dann wird das besser.

dillyxp
Fragesteller

😍😣