Kuchen machen , den aber wie?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass der Boden fertig gebacken ist.

Du kochst einen Vanillepudding nach Anleitung auf dem Päckchen, lässt ihn abkühlen und streichst ihn auf den Boden (vor dem Verstreichen mit einem Schneebesen gut durchrühren, damit er geschmeidig wird). Darauf gibst du die Rote Grütze und das wars auch schon. Wenn du magst, kannst du über die Rote Grütze noch Tortenguss geben. Ist aber nicht zwingend notwendig.

gadus  07.07.2022, 20:21

Sollte sie evtl. etwas weniger Milch nehmen, dass der Pudding schoen fest wird? LG gadus

DuundIchh
Fragesteller

Vielen Dank:)