Is Klima den Leuten echt so wichtig?

8 Antworten

Ich denke, jeder Mensch wird an irgend einem Punkt in seinem Leben vor die Frage gestellt, ob dieses System in dem wir so bequem leben tragfähig ist und ob man die Augen noch länger verschließen kann. War bei mir genau so.

Es ist nie zu spät sich Gedanken zu machen und sein Verhalten zu ändern. Schon allein deshalb nicht, weil wir nicht einfach auf eine „Erde 2.0“ auswandern können.

Mir ist das Klima wichtig und der Umweltschutz. Wenn man Klimaschutz und Umweltschutz lebt, hat man am Ende mehr Geld übrig als wenn man es nicht tut, weil man dann viel weniger Geld ausgeben "muss". Man ist einfach aus dem Konsumterror ausgestiegen und kauft nur noch, was sich nicht vermeiden läßt.

Seine Lebensfreude findet man dann auch kostenlos 😎👍.

Wären sonst die Grünen überhaupt hoch gekommen wenn nicht dieser Wahn Klima durch Greta ausgebrochen wäre?Glaube nein.

Obwohl geht es da noch um Klima oder ehr um Verbote Zwänge Preise hoch wie jetzt?

Sicher, gerade jetzt, nach dem Winter kommt der Frühling, Sommer und Herbst.
Na ja, bis zum nächsten Winter.

Nix is' mit Old Cäsar, "schrecklich dieses Germanien, 9 Monate Winter und 3 Monate Frühling".
Haben wir hier schon seit 2000 Jahren nicht mehr.

Sandlerkoenig07  30.04.2023, 11:43

Dann fahr mal in den "Hercynischen Wald" - Frage dazu: Woran erkennt man, dass in Clausthal "Sommer" ist? Dann tragen die Studenten den Wintermantel offen. Hier liegt (oben) immer noch Schnee!

Wen juckt das Klima 🤷‍♂️

...das sagen seltsamerweise die gleichen Leute, die sich über Migranten aufregen, die aus Ländern kommen, wo man sich bereits für schwindende natürliche Ressourcen gegenseitig umbringt.

Wer die Welt nicht versteht, den sollte man aus Sicherheitsgründen nicht an sie heranlassen.