Iq test täuschen?

1 Antwort

Ich weiß von einem Fall, bei dem das großflächig gemacht wurde. Da gabs mal ein Team, das für die Paralympics als geistig behindertes Handballteam antreten wollte, und die haben monatelang trainiert, um IQ-Tests realistisch zu faken.

Weil, dafür muss man einen ganzen Haufen Sachen beachten, sodass nichts unrealistisches raus kommt. Es würde zb auffallen, wenn du einfach immer die oberste Option nimmst.

Deshalb wäre mein Rat ein anderer: Sprich das mit deiner Mutter doch mal bei deinem Therapeuten an. Wenn du über 14 bist (Was du ja sein musst, da man unter 16 GF nicht benutzen darf), darf dieser nicht einfach alles weitererzählen, also muss deine Mutter davon nichts erfahren. Und selbst wenn du jünger sein solltest, wenn du ausdrücklich dazu sagst dass das unter euch bleiben muss, ist es wahrscheinlich, dass es das auch bleibt.

notnaaa
Fragesteller

Lol es gibt bei gfkein mindest alter. Der Therapeut weiß das meine Mutter übertreibt. Trotzdem will er den test machen

Seraphiel0  28.04.2024, 19:45
@notnaaa

Absolut jede Seite, die Werbung schaltet und in der EU verfügbar ist, muss ab 16 sein, da es in der EU illegal ist, die Aktivität von Leuten unter 16 zu beobachten um gezielte Werbung zu schalten.

Bleib bei deinem Standpunkt, dass das keine gute Idee ist. Weigern kannst du dich einfacher, als zu faken.

notnaaa
Fragesteller
@Seraphiel0

Bullshit 😂

Das interessiert ihn halt nicht. Wen ich mich weiger krieg ich Ärger

Codeline  09.05.2024, 23:50
@notnaaa

Was die Altersbeschränkung von solchen Webseiten anbelangt muss ich Seraphiel0 rechtgeben.

notnaaa
Fragesteller
@Codeline

Tja dann liegst du genauso falsch

notnaaa
Fragesteller
@Codeline

Ganz einfach: für kannst du behauptung nicht beweisen.

Das ist Beleg genug. Etwas nicht existierendws kann man nicht beweisen...