Internet Freunde wollen Frauen ansprechen gute Idee?

4 Antworten

Ich verstehe kaum, was Du wissen willst, und welche Bewandnis hat die augenscheinliche ethnische Herkuft der "Internetfreunde"?

Macht, was Ihr wollt, solange Ihr den Frauen gegenüber Anstand und Respekt walten laßt.

Okay, das Ergebnis eures Plans ist, dass eine Gruppe junger Männer in einem Freibad, einem Café oder einfach auf der Straße rumrennt und Frauen anbaggert.

Das ist eine völlig alltägliche Situation. Macht das ruhig. Wenn Ihr keine Erfahrung darin habt dann steht mal fest dass ohne diese Übungseinheit auch keine Erfahrung erwächst.

Insgesamt kann ich aus Sicht der potenziellen Beute sagen, dass Ihr sicher bessere Chancen habt wenn jeweils ein oder zwei von Euch sich einer in etwa gleichgroßen Zahl von Weibchen nähert. In zu großer Übermacht anzugreifen führt meist zu einem Überstürten Rückzug der begehrten Damen.

Außerdem macht nicht den Fehler euer kleines Brunftritual als etwas anderes als ein Brunftritual zu tarnen. Ihr wollt ja Euer Können und eure Vorzüge präsentieren und nicht eure Inkompetenz bei der Schauspielerei.

Hütet Euch also davor den Flirt als anggelegentlichen Informationsaustausch zu tarnen, Ihr müsst aber auch nicht explizit auf Euer Bedürfnis nach Sexualität hinweisen indem ihr dieses verbalisiert: "Hey hast Du Lust zu f!ck€n?". Was Ihr wollt wissen wir meistens schon bevor Ihr uns ansprecht.

Beim Rest gilt: Keep it simple. Wenn Dir eine gefällt dann sag es. Wenn Du findest sie sieht gut aus, kannst Du das gerne aussprechen. Wir Mädchen bekommen gerne Komplimente und selbst wenn wir uns nicht gleich die Kleider vom Leib reißen wenn uns ein verschwitzter Bauarbeiter nachpfeit. Ist es doch ganz gut für unser Ego dass der verschwitzte Bauarbeiter das tut.

Macht aber nicht den Fehler zu glauben Ihr müsstet nur einfach solange Komplimente vom Stapel lassen bis wir Euch darum anbetteln uns doch bitte zu bespsringen. Interessiert Euch einfach für uns. Versucht einfach nach zu erfühlen was uns bewegt, was uns beschäftigt, was wir gerne hören, sehen oder erleben würden.

Oh und auch Komplimente machen ist eine Fähigkeit die man üben kann: "Ey Du siehst krass geil aus und hast Hammer T!tt€n!" reicht maximal für den Pausenhof der Berufsschule Neukölln.

Aber eine kurze Nachfrage nach dem Nagellack verbunden mit einem Kompliment wie gut er zu der Trägerin passt, kommt fast immer gut an.

Seht uns nicht als ein taktisches Ziel sondern als ebenbürtige Partnerinnen. Denn eigentlich mögen die meisten von uns Männer ganz gerne.

Guten Morgen,

über manchen Fragen schüttelt sich nur mein Kopp.

Internetfreunde, die sich wahrscheinlich persönlich kaum kennen, wollen sich treffen, um über Probleme mit Frauen zu diskutieren, obwohl sie alle keine grundlegende Ahnung haben. Was soll das bringen?

Es sind doch immer Taten gefragt, die man(n) nicht vorher bestimmen kann/sollte. Um eine Frau zu erobern, bzw. erst einmal kennenzulernen, sollte man(n) seine Schokoladenseite zeigen, Ideen präsentieren, mit Charme, Freundlichkeit und etlichen anderen Charaktereigenschaften glänzen. Eine gewisse Großzügigkeit, verbunden mit Unternehmungsgeist, dürfte den Plan jedes einzelnen -früher oder später - zum Erfolg führen. Nur vorab Gerede hilft nicht weiter.

Viel Glück.

SvetaAkhatova  14.04.2023, 07:16

Ich hatte es so verstanden dass sie so eine Art "Gruppenbaggern" veranstalten wollen?

OMG eine Horde "deutsch aussehender" (Muhaha) Pubertiere die Gruppenjagd auf Mädels machen??? Trauen die Bubis sich alleine nicht? Brauchen sie Verstärkung?

Wieder so ne Horde die sich nur in der Gruppe stark fühlen.

Da stellt ihr euch doch gleich mal ins Abseits? Man spricht nicht einfach so Mädels an sondern nur wenn ein ernsthaftes Interesse da ist. Macht ihr das einfach so merkt frau das sowieso.