Internet aufeinmal schlecht?

2 Antworten

nein denk ich nicht, die vereinabrte Leistung muß bis zum Vertragsende zur Verfügung gestellt werden

dann schau doch einfach mal in den Router rein mit wieviel verbunden ist und dann kannst auch je nach Provider online nen Störungsprozeß durchgehen und zur Not dann auch ne Störung melden, wenn hier alles soweit iO ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Die drehen da nicht rum etc.

Schaue bitte direkt in den Router rein, denn da steht der Wirkliche Speed.
Sofern ihr Steckdosen Internet verwendet, solltest du da das problem suchen