Download Geschwindigkeit?

3 Antworten

 obwohl die Priorität auf Echtzeit ist und nichts im Hintergrund läuft

Du kannst da priorisieren was du willst - mehr als der angesprochene Server dir bereitstellt, wirst du nicht bekommen.

Die mögliche Downloadgeschwindigkeit hängt nicht nur von deiner Hardware und deinem Anschluss (bzw. dem bei deinem Provider gebuchten Vertrag) ab, sondern auch vom jeweiligen Server. Und auf dessen Einstellungen hast du keinen Einfluss.

was kann ich machen bezüglich mit dem 1&1 Vertrag

Gar nichts, denn offensichtlich ist ja der Server, von dem Du Deine Daten herunterlädst, das Problem. Darauf hat auch 1&1 keinen Einfluss.

Du solltest Dich mal von der Idee verabschieden, dass die ganze Welt immer soviel senden kann (oder will), wie Deine Anschlussgeschwindigkeit hergibt. Auch der sendende Server hat eine begrenzte Bandbreite.

11 Megabit und 5MB =Megabite = 40 Megabit.

Also das kann nicht stimmen. 1 Megabyte = 8 Megabit. Sind 2 verschiedene einheiten.