Immer mehr rechte /rechtsradikale politiker kommen an die macht wie schlimm kann das ganze werden?
3 Antworten
Wirklich rechte oder nur die,die sagen zu Anschlägen stopp usw?Finde das nicht rechts
Finde es viel schlimmer das zu unterbinden tolerieren
Weltweit:
Ein Rückschritt in der Entwicklung der Zivilisation. Mehr Egoismus als Soziales. Umbau zu Polizeistaaten, Gefahr für die Opfer, die nicht in ihr faschistoides Weltbild passen.
So Richtung Recht des Stärkeren und Barbarei.
Die linke Ära geht nun mal zu Ende.🤷♂️ Immer mehr Menschen wünschen sich rechte Politik. Extrem linke wird keine andere Wahl bleiben, als das hinzunehmen.😐
Nein. Hat sich alles so extremst links verschoben. Das die Mitte rechts und recht rrchtsextrem ist.
Und Haufen Leute, mich eingeschlossen wollen diese immer mehr überbordeten nach links gerichtete Regierungen nicht mehr. Ich hab noch sehr gut andere Zeiten in Erinnerung in der ich gelebt habe. Und es war Normalität.😒
Da sagen die Leute rechtsruck, obwohl es die ganze Zeit über immer mehr linksruck der Standard ist. Und diese extrem linksgerichtete Politik hat keine Zukunft. Also weiter nach rechts zur Normalität zurück. Das will ich und ich weiß noch wie schön das war.😌 Das will die Mitte der Gesellschaft. Linke und rechte Politik. Beides hat ihre Daseinsberechtigung.
Also ist hass der neu weg na super das es wieder soviele dumme hasserfüllte leute gibt