Ignorieren oder zum Arzt gehen?

mondfaenger  09.12.2024, 22:20

Du schon wieder! Lasse dich wegen deiner Hypochondrie behandeln!

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 22:21

Wieso denkst du es wäre etwas psychisches?

7 Antworten

Du solltest deine gesundheitliche Verfassung auf keinen Fall ignorieren!

Aber wenn du wirklich Besserung willst, musst du zu einem Arzt gehen, der ausgebildet ist und dafür bezahlt wird, sich deiner fragilen Persönlichkeit anzunehmen!

Es ist die Grundlage und Notwendigkeit jeden Erfolgs, sich selbst um seine geistige und körperliche Gesundheit zu kümmern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Isabella696  23.03.2025, 18:47

Diese Symptome sind durchaus ernst zu nehmen.Ich kenne diesen Schwindel und Herzrasen auch....meine Hausärztin nimmt mich nicht ernst....Sicher, manches ist psycho-somatisch, doch dahinter könnte sich auch noch etwas anderes verbergen und das muss ein kompetenter Facharzt herausfinden und therapieren.Geht mir ja ebenso 😔🤔

VanilleHonig  23.03.2025, 19:11
@Isabella696

Ich wünsche dir natürlich alles Gute und auch Besserung!

Aber mittlerweile hat sich herausgestellt, dass dieser User hier mit sehr viel Fantasie und Ironie andere reizt und herausfordert.

Das hat er ja auch selbst zugegeben!

Also ich antworte auf seine Fragen, die er immer wieder mit einem neuen Account stellt, inzwischen nicht mehr! 💁🏻‍♂️

Da du bereits mehrfach zugegeben hast, das du die Krankheiten erfunden hast um (deine Aussage) die User hier zu "testen".....wer soll dich dann noch ernst nehmen?

Das hier hast du noch vor gut einer Woche gesagt:

-Ich bin zu krank für Muskeln
-Und ich bin eben ein Versager, und werde immer einer bleiben
-Was wenn man Krankheit hat die Sport unmöglich macht
-Aber mit chronischen schwindel ist sport schwierig.
-Ja aber ich kann kein Sport mehr machen
-Leider leide ich unter chronischen gesundheitsprobleme die sport unmöglich machen
-Ich bin eh zu arm für bodybuilding und nicht gesund genug
-Ich hab eine Krankheit, da kann ich nicht Sport machen

Gestern hies es dann, das du seit 2 Monaten Kraftsport betreibst.

Du verzettelst dich immer weiter in Lügen.

Kommt mir bekannt vor. Lass' dich durchchecken, richtig gründlich. Und wenn dir die Ärzte sagen, dass du körperlich völlig gesund bist, solltest du einen Psychiater konsultieren.

Warte nicht damit, das ist nur verschwendete Zeit. Und du musst dich auch nicht damit rumquälen, es gibt Hilfe.

Halt' den Kopf oben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier wird ja mehr gestritten als kommentiert. Ist nicht mein Ding.

Tschüss bin wieder weg.Vielleicht auch zu alt zu reif für Euch....🤷‍♀️👋