Mcp, Vomex etc hilfe?

2 Antworten

Aus der Kiste der "Hausmittelchen" gibt es noch den kandierten Ingwer, der soll auch gegen Übelkeit helfen. Es gibt auch Ingwer-Tropfen.

Vomex hat einen anderen Wirkstoff als MCP, wirkt aber auch zentraldämpfend und sollte daher mit Vorsicht "genossen" werden. Dass du es nicht genommen hast, finde ich gut.

Wenn deine Symptome nicht besser werden, solltest du mal medizinischen Rat einholen (also im echten Leben, nicht hier) ♥

Gute Besserung...

Janette813
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp 😇

Dann bin ich beruhigt das ich noch keine davon genommen hab 😅

Und ja das werde ich machen wollte nur 4-5 Tage warten falls es von alleine abklingt dann muss ich nicht extra zum Arzt

Dankeschön...♥️

Ich nehm Vomex Dragees seit Jahren . Damals beim Reizdarm und jetzt vor spritzen beim doc. Außer dass sie ein wenig sedieren habe ich keine Nebenwirkungen gespürt .