Leben um jeden Preis Verlängern?

2 Antworten

Das Problem ist, dass viele Menschen eingetrichtert bekommen haben, das Selbstmord Sünde ist. Somit müssen sie sich am Leben halten um jeden Preis.

Und wenn es das nicht ist, dann ist es einfach Gewohnheit. Sterbehilfe ist immer noch nicht in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Dabei würde es für alle so viele Probleme lösen.

Wie sehr wir am Leben hängen merken wir erst wenn es uns scheiße geht.

Besonders Atheisten die glauben nach dem Tod sei alles vorbei nehmen auch noch die niedrigste Lebensqualität in Kauf. Hauptsache weiter existieren, denn die Nichtexistenz ist doch die größte Beleidigung für das Bewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Hackenschmitt44
Fragesteller

Meine Lebensqualität ist sehr neidrig, und ich hab nicht unbedingt noch lust darauf, jahrzehnte weiter zu vegetieren.