Ideen für ne schöne Wand?

3 Antworten

Du kannst einfach ein großes Fenster simulieren - eine Vorhangstange und einen Store oder Vorhang vorhängen. Der könnte auch (dimmbar) hinterleuchtet werden:

  • "vorhang vor wand"
  • "vorhang an wand befestigen"
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Erzähl doch bitte mal verständlich, was überhaupt los ist!

Du schreibst:

ich hab in meiner Wohnung ein Zimmer mit 2 Blauen Wänden und möchte es nicht streichen da mein Vermieter es nicht möchte.
PS das blau ist nicht so schlimm sonst wäre ich nicht eingezogen.

Tut mir leid, dass ergibt für mich keinen Sinn.

Es gibt nix ohne Schäden und wie du schreibst: PS das blau ist nicht so schlimm sonst wäre ich nicht eingezogen.