1 Antwort

Oh Gott, was es nicht alles gibt um die Umwelt maximal zu schädigen. Aber abgesehen vom Umweltschmutz, schadest du dir damit selbst.

Die Folie ist übrigens nur für Möbel gedacht.

Die Wand kann durch eine Folie nicht mehr atmen, das heisst Feuchtigkeit kann nicht aufgenommen werden und schlägt sich an den kalten Ecken nieder . Falls dann von aussen Feuchtigkeit kommt oder an den Übergängen Feuchtigkeit unter die Folie eintritt, schimmelt deine darunteliegende Rauhfasertapete durch die organischen Anteile in der Tapete rasend schnell und breitet sich unter der Folie aus. Du wirst krank und das Zimmer wird zum Sanierungsfall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung