Ideen für gesundes Frühstück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eier gehen immer. Du kannst dir Omelette machen oder einfach Rührei/Spiegelei mit Brot essen. Ansonsten zb sowas wie Quark oder Joghurt mit Früchten und Haferflocken

Vollkornbrot mit Tomate und Salatgurke drauf esse ich meistens. Das sättigt gut, ist gleichzeitig saftig und auch gesund. 🍞🍅🥒🧂😋

Müsli selbst gemacht und nicht fertig mischungen oder eier festgekocht mit vollkornbrot und vlt einem Proteinshake

Porridge. Hält sehr lange satt, da die Haferflocken viel Energie haben

Alle Vorschläge sind gut...

...du musst nur genug davon essen!