Wieviel Essen mit in die Schule nehmen?

3 Antworten

also ich bekam frühs immer nichts runter, meistens hat es nur für eine schüssel cornflakese gereicht vor der schule

dann hatten wir immer 9:10 uhr pause, da habe ich meistens zwei belegte schnitten gegessen und paar äpfelstücken und in der mittagspause 12 uhr bin ich entweder dort mittagessen gegangen, habe mir was aus der stadt geholt oder dann nochmal zwei weitere belegte brote mit gurke oder apfel gegessen

also ich persönlich musste mir immer was zu essen mitnehmen und auch nicht all zu wenig weil sonst hätte ich das bis 15 uhr niemals ausgehalten

Viel zu viel ist das definitiv nicht

Das ist absolut nicht zu viel, du kannst auch noch etwas Obst mit dazu nehmen, das ist dann eine gute Mahlzeit für die Mittagspause.

Auch solltest du weiterhin frühstücken.