ich will nicht unhöflich wirken, kanns mir aber grad echt nicht verkneifen?

5 Antworten

Hallo Leonora,

daher gehts mir echt total mies

das ist verständlich.

möchte einfach nur meine Ruhe und alleine sein...

Sieht man sich deine heutige Fragenhistorie so an, könnte man fast meinen, das Gegenteil sei der Fall.

wenn mich die Leute fragen was los ist, soll ich dann ehrlich zu ihnen sein, dass mein Fast-Freund und ich das beendet haben?

Ich würde bei der Wahrheit bleiben. Wobei du natürlich nicht jedem die Details erzählen musst. Das interessiert wahrscheinlich auch kaum jemanden. Fakt ist, dir geht es nicht gut und das ist dein "gutes Recht". Jeder hat mal schlechte Phasen. Man entschuldigt sich höflich und sagt "Sorry, mir gehts heut nicht so gut." Das muss jedem ausreichen.

lg dein up

Punkgirl512  27.10.2022, 12:22

Wäre schön, wenn sie endlich mal alleine ihre "Probleme" lösen könnte. Ruhe vor ihr wäre schon was sehr feines! Seit inzwischen 3 verdammten Jahren geistert sie hier rum und bindet mit dem 500. Account immer noch einen Bären auf.

Sag einfach ‚mir gehts im Moment nicht so gut, möchte aber nicht drüber reden‘.

Dahika  27.10.2022, 12:29

tut das LOchnets nicht an, sie möchte darüber reden und reden und reden. Mit immer neuen Accounts

OrangeLila  27.10.2022, 13:06
@Dahika

Sollte mir vorher vielleicht erst immer die anderen Fragen anschauen bevor ich antworte :D

Klar kannst du ehrlich sein, niemand ist immer gut drauf.

Ach mensch, wenn du doch bloß mit dir im Reinen wärst....

Du weißt doch, hauptsache der Sex war überragend. Und sieh es mal so: Jetzt kannst du wieder mit den anderen heißen Typen schlafen, die dich täglich so anschreiben!

Werden die Storys nicht langsam mal langweilig?!

upbrunce  27.10.2022, 12:25
mit den anderen heißen Typen

Oh, danke. 😘 Aber seit ich im Kloster bin, bin ich für sowas nicht mehr zu haben. Zudem ist mein Gesundheitszustand noch etwas wacklig.

DarylDixon666  27.10.2022, 13:18
@upbrunce

Kloster? Du? Im Leben nicht, einer muss mit mir zammen in der Hölle hocken :P

Wann wirkst du mal nicht wie auf irgendwelchen schlechten Drogen? Bei dir ist es immer ein Himmel Hochjauchzend und anschließend zu Tode betrübt, du machst aus wirklich allen einen Elefanten, zuletzt warst du noch so angepischelt das du mit deinem achso tollen Ex vögeln wolltest und fandest dich noch ganz ganz toll.

Du solltest dringend in der Realität ankommen, abermals empfehle ich dir einen Termin bei deiner Therapeutin, die hat wieder einen hoffentlich anderen Zugang zu dir.

Punkgirl512  27.10.2022, 12:32

Und das ja auch nicht erst seit gestern, sondern seit mindestens 3 Jahren inzwischen. Und über ca. 500 Accounts.

Edit: Und von den Mods wird man dann auch angepampt, wenn man die Fragen als Mehrfachbeiträge oder Spam meldet. Den Parasiten wird man einfach nicht los.

DarylDixon666  27.10.2022, 12:34
@Punkgirl512

das ist ja das traurige an dem ganzen Spielchen.... ich bin sicherlich auch grad auf ihre Ignoliste gelandet muaha... mal gucken wie lange der Account hier nun wieder halten wird.

hadidleonora
Fragesteller

ja mein Ex will mich vögeln aber ich hab das mit ihm letztens abgelblasen weil ich nicht wollte...
mir gehts echt beschissen wegen dem Studenten, das mit meinem Ex ist auch keine Lösung...

upbrunce  27.10.2022, 12:37
@hadidleonora
ich hab das mit ihm letztens abgelblasen

Haha, da hast du jetzt aber was geschrieben.... Oder war das absichtliche Doppeldeutigkeit?

Sag mal, kennst du die andern hier schon länger? Du bist doch erst seit ein paar Tagen dabei. Mich irritiert das Verhalten der User. Ich will kein Außenseiter sein...

DarylDixon666  27.10.2022, 12:38
@hadidleonora

DU wolltest mit ihm vögeln, verdreh hier nicht die Tatsachen Kleines. Dir geht es doch immer beschissen, sei es mit deinem jetzigen Studenten, mit dem tollen Fußballtrainer und so weiter und so fort, wann schiebst du bei den Kerlen mal KEIN Drama?

DarylDixon666  27.10.2022, 12:40
@upbrunce

Schnuggi, lochnets kennt man... leider... ist schlimmer als der Film Titanic *rofl*

hadidleonora
Fragesteller
@DarylDixon666

er wollte mich vögeln, ich hab dann überlegt es zu tun, es dann aber vernunftshalber abgesagt und hab mich stattdessen mit Freundinnen getroffen

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 13:12
@hadidleonora

Richtig, Du hast Dich mit Freundinnen getroffen, aber nur deshalb weil Dein Ex Ex gestern entweder keinen Bock auf Dich oder keine Zeit hatte...

hadidleonoraFragesteller25.10.22, 17:04:02

@Schweizer30

da hat er sich aber geschnitten, ich fahre heute vögeln zu meinem Ex, einfach so, weil ich Lust drauf hab muhahaha

Kommentieren

hadidleonora
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

ja er hat mich gefragt ob ich zu ihm fahre, ich hatte kurz Lust darauf aber dann irgendwie doch nicht mehr so

hadidleonora
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

wer sagt dass ich mich untervögelt fühle? Ich hatte ja erst am Wochenende reichlich Sex

hadidleonora
Fragesteller
@Grauling0605

Ich hatte nie nen Springreiter, ich hab nurmal mit einem geschrieben
getroffen hab ich mich aber nie.

Grauling0605  27.10.2022, 14:07
@hadidleonora

Ach gibst du mittlerweile zu, dass du du bist?

Wann kommt die nächste Frage, was du mit deinen Pferden machen sollst?

DarylDixon666  27.10.2022, 14:08
@Grauling0605

War da nicht noch ein Reiter aus dem Stall den sie zwar nett aber äußerlich nicht toll fand? *räusper* den sie aber trotzdem fein gedatet hat?

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 14:13
@hadidleonora

Das wirst Du natürlich nicht zugeben, aber zwischen den Zeilen liest man doch heraus, dass Du Dich total untervögelt fühlst. Dass jetzt Dein "reichlich Sex" betrifft, das ist natürlich extrem übertrieben... Wie lange seid Ihr denn in London gewesen? Mehr als ein Tag? ;-)

hadidleonora
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

wir waren 4 Tage in London.
Und nein, ich hab aktuell nicht mal Lust auf Sex. Ich vermisse nicht den Sex sondern den Sex in Kombination mit Liebe.

hadidleonora
Fragesteller
@DarylDixon666

ich glaub da verwechselst du was. Ich hab nie einen Reiter aus meinem Stall gedatet. Ich hab im Frühling mal einen gedatet der etwas mehr auf den Rippen hatte, das stimmt. Er hat sich dann total in mich verliebt und ich hab es dann beendet, weil von mir der Funke nicht übersprang (ja ich geb zu, das lag vor allem daran dass er mir optisch nicht gefallen hat)

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 14:18
@hadidleonora

Sex in Kombination mit Liebe gab es ja bei Dir noch nie, von daher glaube ich Dir sogar, dass Du davon träumst... ;-)

Wenn man Deine finanziellen Verhältnisse kennt muss man sich echt fragen wie Du Dir drei Übernachtungen in London leisten kannst... muahahahahahahahaha

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 14:21
@Grauling0605

Klar, die Kleine hat ja bei Mama und Oma Schulden, da kommt es auf ein paar hundert Euro auch nicht mehr an... ;-)

hadidleonora
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

doch mit meinem Exfreund war ich 2 Jahre lang zusammen
und mit anderen gab es zumindest Sex in Kombi mit verliebt sein, das möchte ich halt wieder haben sowas.

Und ja ich hab mittlerweile 2 Nebenjobs und kanns mir sehr wohl leisten :)

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 14:33
@hadidleonora

schon klar, weil man beim Babysitten oder Stallmisten so viel Geld verdienen kann... Sorry, wer war jetzt Dein Ex-Freund? Ist doch eher Dein Student und der Ex-Ex-Freund ist dann dieser bosnische Araber und der Ex Ex Ex, also mit dem Du diese Woche noch poppen wolltest, war es garantiert auch nicht...

hadidleonora
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

mein Ex-Ex Freund mit dem ich diese Woche fast Sex gehabt hätte, mit dem war ich damals 2 Jahre lang zusammen und sogar bereits verlobt

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 14:52
@hadidleonora

Also der Ex Ex Ex... der lieber Single bleiben wollte (wer kann es ihm verdenken) und den Du "ekeliges Schwein" genannt hast?

hadidleonora
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

ich war die einzige Frau mit der er je ne Beziehung hatte und er ist nach wie vor Single und schreibt mir täglich
als ich ihn damals blockiert hab, hat er all meine Freundinnen bombadiert dass sie mich überreden sollen ihn zu entblockieren weil er mich so vermisst usw.

aber ja im Grunde genommen genau der
ich nannte ihn so, weil ich sauer auf ihn war.

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 15:02
@hadidleonora

Weißt Du, alleine dass Du in Erwägung ziehst mit diesem wieder in die Kiste zu steigen zeigt doch letztendlich Dein Niveau...

Mit dem wolltest Du übrigens auch schon VOR England poppen, also ist jetzt der Frust über Deine aktuellen Ex garantiert keine Begründung...

hadidleonora
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

ja aber da hab ich meine Meinung ganz schnell geändert
warum ich überlegt hab mit ihm zu schlafen? Weil wir damals eine schöne Beziehung hatten und guten Sex. Außerdem fühlt es sich vertraut mit ihm an.