Freundlicher werden und weniger fluchen?

1 Antwort

Guten Tag,

Ich denke, dass das Fluchen bei dir zur Gewohnheit geworden ist. Sprich immer wenn was schief läuft fängst du an zu fluchen.

Gewohnheiten sind schwer zu durchbrechen, man muss sich echt stark darauf konzentrieren. Am besten ist es diese mit einem anderen "Vergnügen" zu ersetzten. Zum Beispiel das fluchen durch die klassischen zensierten Schimpfwörter zu ersetzen (Stichwort:Scheibenkleister). Um freundlicher zu wirken mehr lächeln oder helle Klamotten tragen, extrovertierter werden und Gespräche mit fremden Leuten anfangen.

Mfg

Sofia795
Fragesteller

Danke🥰 hast mir echt geholfen💜