Warum gibt es so abgecrackte Ships in Anime und serien und filmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt halt sehr viele gute Gayships in Anime, auch wenn ich dinge mit größerem Altersunterschied nicht wirklich mag

Nun zu Naruto x Sasuke:

Ich denke es ist dieswegen entstanden

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga)
DEKU und ALL MIGHT?!
RICK und MORTY

Die finde ich auch... ungünstig. Freundlich ausgedrückt. Auch wenn ich es noch nie gesehen habe. Aber ich nehme das nicht so ernst, tun die Leute selbst vermutlich auch nicht, dazu gleich mehr.

DEKU und BAKUGO?!
Naruto und Sasuke?!

Naja, da könnte man mit "Enemies to Lover" "argumentieren". Außerdem sind bei beiden Shippings die Charaktere zum aktuellen Zeitpunkt über 14. Also wo ist das Problem?

Harry potter und Snape oder Draco, oder gleich eine Dreierbeziehung,

Harry und Snape oder 'ne Dreiecksbeziehung hab ich noch nie gesehen. Bei Draco und Harry gilt das gleiche wie in dem Text darüber.

auch wenn ich Homophob bin

Peinlich.

WIESO gibt es sowas?!

Ich denke die meisten Leute trollen. Gerade was die ersten zwei angeht ("dazu gleich mehr"). Reg dich nicht so drüber auf, damit verschwendest du nur deine Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
iliketrains722
Fragesteller
Peinlich

hab ich dich nach deiner Meinung dazu gefragt?

TottySoH  27.08.2023, 00:41
@iliketrains722

Da wird aber jemand direkt fuchsig :) Vermutlich weil du weißt, dass Homophobie unangebracht ist?

iliketrains722
Fragesteller
@TottySoH

Okay, ich mein jetzt nicht homophob im Sinne von „alle Schwulen Menschen müssen verbrannt werden“, und lil nas x macht ziemlich gute Musik, aber ist es nicht auch irgendwie homophob keine Geschichten lesen zu wollen wo die Protagonisten schwul sind? Das ist nämlich mein Problem, LGBT in Fiktion

princesskenny  27.08.2023, 01:36
@iliketrains722
aber ist es nicht auch irgendwie homophob keine Geschichten lesen zu wollen wo die Protagonisten schwul sind?

So ein Quatsch, das ist alles andere als Homophob. Manche mögen eben keine Storys mit Homosexuellen Protagonisten, daran ist nichts Homophob.

Homophob heißt du hasst Homosexuelle, das du die nicht nur hasst sondern auch bewusst vermeidest, diese runter machst und schlechter behandelst als Heteros nur weil sie Homosexuell sind.