Ich Provoziere meine Freundin extra?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kleine lustige Schreinereien wo deine Freundin sogar mit macht und ihr am ende des Tages sogar lacht ist was anderes, als einseitiges unnötiges streiten.

Würde es lassen und nicht riskieren

Sowas macht man nicht, wenn man eine Person gerne hat. Ich weis ja nicht, was es alles für Fetische gibt, aber von einem Provozier-Fetisch habe ich noch nie etwas gehört.

Solange sie merkt, dass es nicht ernst gemeint ist, ist es okay.

Inkognito-Nutzer   04.04.2024, 11:02

Ja anscheinend gibt es den ich weiß es doch auch nicht

ich würde ehrlich gesagt ihr das offen und ehrlich sagen. Besser, sie weiß, dass du das nicht böse meinst, als dass sie sich verletzt fühlt und am Ende daran die Beziehung scheitert.

Lass es einfach sein. Das ist sehr unreifes Verhalten und der sichere Weg, dass du irgendwann wieder Single sein wirst.

Offenes Reden ist nun auch kein Rezept für alles, erst recht, wenn du danach dann genauso weitermachst.

wenn sie n Hauch Selbstachtung hat, wird sie es aufgrund dieser streitereien beenden.
würdest du das bei mir machen, würde ich dich nach dem zweiten oder dritten Mal vor die Tür setzen, damit du dich beruhigst und man danach in Ruhe reden kann.

mit dir ist anscheinend ne Beziehung nur auf kindergartenniveau möglich. Deine oartnerin tut mir verdammt leid.