Ich möchte einfach nur geliebt/gemocht werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ich kann nachvollziehen, dass sowas ne sehr schwierige situation ist

Ich denke es ist hilfreich, wenn du dir vielleicht ein Hobby suchst mit anderen leuten in deinem Alter und dir einen weiteren Freundeskreis aufbaut unabhängig von dem deiner Klasse

Was du auch machen kannst, ist natürlich leichter gesagt als getan, aber zug fahren kannst du immer, vorrausgesetzt du hast ein 49 Euro Ticket, ich zumindest hab das von der schule finanziert bekommen fürs komplette Jahr, du ja vielleicht auch

Und damit kannst du ja zu irgendwelchen Veranstaltungen hin fahren oder in Städte

Es gibt sicher genug Menschen die bock haben, jemand neuen kennenzulernen :)

Naja und sonst, raus gehen um Abstand zu gewinnen ist immer gut

Ach so oder, also ich weiß nicht wie viel Bezug du zu Tieren hsst, aber falls ein tierheim in der Nähe ist und die Erfahrung mit Hunden hast und die zeit dazu kannst du nachfragen ob du da aushelfen kannst

Also ich würde sagen, schau vielleicht, dass du andere Sachen unternimmt damit du nicht in dieser Blase bleibst

Und du wirst ganz bestimmt Mendchen finden, die dir das Gefühl geben, dass du geliebt wirst, nur manchmal hast du sie einfach nur noch nicht kennengelernt :)

Jaa genau, ich hoffe ich konnte dir so ein bisschen helfen😊

Grundsätzlich solltest Du darauf zählen, das deine Eltern dich lieben, Garantiert!

Es ist doch nun mal so, das Eltern ihren Kindern diverse Arbeiten aufhalsen im Haushalt, z.B. Es ist im Prinzip eine Wohngemeinschaft, in der jeder eben Aufgaben hat!

" das fast jeder einen Freund oder Freundin hat" Na und, was soll es?? Das meiste ist aufgeblasen, oder stimmt einfach nicht! (Erfahrung). Meine erste Freundin hatte ich mit 17. Ich bin sicher, das ich nichts verpasst habe! Es kommt, wie es kommt!

Zu deinem Wohlbefinden musst Du über deine Vorlieben nachdenken! Ich habe mich in mein Zimmer zurückgezogen, leise Musik oder das Radio angemacht und hab Science Fiktion Romane gelesen. Wenn ich hatte, einen Schluck Whiskey und ein paar Zigaretten. Dann war die Welt wieder in Balance. Will sagen, mach das was dir gut tut und dich entspannt!

Ich hatte auch einen Bruder der 5 Jahre älter als ich war und dann Ausgezogen ist!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Hey, ich verstehe wie es dir geht, mir geht es ähnlich. `Vielen anderen auch. Dass du keine Freundin hast, ist nicht weil du schlechter als die anderen bist. Viele Beziehungen in deinem Alter gehen kaputt, oft ist man nur zusammen, um gut bei den anderen dazustehen. Da steckt oft gar keine Liebe dahinter. Auch Jungs, die viele Kumpels und so haben, fühlen sich oft auch ungeliebt, weil sie wissen, dass sie nicht beliebt wären, wenn sie sich nicht dauernd verstellen würden.

Die Situation ist ein bisschen schwierig, aber aufmuntern kannst du dich durch Hobbys oder durch täglichen Spaziergang. Musik hören tut außerdem gut! Die Phase geht bestimmt wieder vorbei. Ich denke mal, dass es auch an der Pubertät liegt.