Wenn man alle dummen Kommentare ignoriert...?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Andere Antwort 33%
Nein 17%

2 Antworten

Andere Antwort

Je nach Thema und Fragestellung. Einige fordern das manchmal raus aber lustigere AWs gehören auch mal dazu imo. Ich behaupte mal das man sich oft mal auf die Hände setzt aber man es ab und zu es einfach nicht aushält :-)

Naja auch wer antwortet. Gibt ein paar die nur BS oder blabla schreiben. Die nicht gesperrt werden. Die anderen machen halt dann wieder einen neuen Account auf. Auch Einige die ständig bis nur dumme/sinnlose/respektlose Fragen stellen. Die damit also schon rechnen (müssen/wollen/sollten).GF hat bestimmt eine Statistik von sowas.

@GF Hallo? Können wir die mal sehen???

Ja

Ja definitiv manchmal bleiben sogar kaum noch gute oder ernst gemeinte Kommentare übrig