Was ist der dümmste Kommentar den ihr euch oft anhören müsst?

9 Antworten

Bin eineigiger Zwilling

Standard Spruch wenn ich das jemanden erzähle

"OMG ich wäre auch sooo gerne ein Zwilling, würde mich immer gleich anziehen und Leute verarschen haha"

Ich hasse es so sehr, es ist nicht immer so toll wie jeder meint. Wir wurden so lange nicht als wirklich eigener Mensch gesehn, wurden früher immer gefragt "Seit ihr Zwillinge?" Neh weiste wir tun nur so. Wir wurden immer verglichen und regelrecht gezwungen gleich auszusehen. Teilweise ist es heute noch so, obwohl wir alles dafür tun um nicht gleich zu sein. Und immer wenn der Kommentar kommt werde ich einfach nur wütend, und muss mich immer rechtfertigen warum es nicht so geil ist wie jeder immer glaubt. Das Leben ist leider nicht wie Hanni und Nanni.

Liebe Grüße :)

annacristina  13.12.2023, 19:14

Das kann ich verstehen.

jezzmic  28.01.2024, 09:25

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich glaube, bei der ewigen Frage "Seid ihr Zwillinge?" wäre bei mir irgendwann mal Blut geflossen ...

Das ist doch schon so lange her.

Es gibt Begebenheiten in der Vergangenheit, die ich nicht so einfach verkraftet kriege. Und nur, weil es schon so lange her ist, hat das dann für die anderen keine Bedeutung mehr. GRRR.

Hier die dämlichsten Kommentare, die mir grade spontan einfallen:

Es wär super, wenn du die Energie lieber in die Schule gesteckt hättest

Ist doch egal was andere über dich denken

Man kann auch ohne Alkohol spaß haben

„Man müsse doch etwas differenzierter betrachten“

kommt gerne von frauen, die ihre professionalität, penibilität oder arroganz in den raum stellen. kann mitunter aber auch von männern kommen

das hat man schon immer so gemacht.