Habt ihr manchmal Streit mit eurer Besti?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe mich mit meiner besten Freundin noch nie gestritten. Ich bin mit ihr seid 8 Jahren befreundet, seit der dritten Klasse. 🙃

Wir sind uns aber auch ziemlich änhlich 😅

LG ☁️

Natürlich, das kommt in jeder Freundschaft mal vor. Man sollte nur immer aufpassen das man nicht zu krass ist und sie mit Absicht mit Sachen aus ihrer Vergangenheit verletzt oder so. Also der Streit sollte sich in Grenzen halten, schließlich ist es ja eine Person die dir wichtig ist .

Natürlich. Wenn es nicht zu oft vorkommt ist das völlig normal. Ich meine, nur weil es die Beste Freundin ist heißt es ja nicht automatisch dass ihr euch nicht streiten könnt oder dürft.

Ja aber sehr selten. Ich mag keinen Streit und kann nicht gut damit umgehen. Deshalb sprechen wir immer über alles bevor es überhaupt zum Streit kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sie hat Ursula überfahren (p.s meinen Kanarienvogel)

kein Kontakt seither

Annelie187
Fragesteller

OMG