Bestie?

3 Antworten

Wenn du meinst das deine beste Freundin in dich verliebt ist dann wenn du sie auch liebst kommt doch gleich zsm ist doch besser für dich!

letustalk33
Fragesteller

danke für deine antwort

Es gibt keine Bestien in den USA. Die letzte Bestie war Trump, aber die zählt nicht wirklich als eine!

letustalk33
Fragesteller

was redest du für scheiß

alyamay2007  29.01.2023, 14:22
@letustalk33

Hahaha der meinte bestie im sinne von freundin und nicht im sinne von monster 😂😂

JohnnyMnemonic  29.01.2023, 14:53
@alyamay2007

Aber es schreibt sich doch „besty“ und nicht Bestie! Ich finde, ich habe alles richtig gemacht! 😂😂