Zu jung für ernsthafte Beziehung?

15 Antworten

Wenn ihr euch gern habt und gern miteinander Zeit verbringt dann macht das doch. Lasst aber keinen Stress und Druck aufkommen und freut euch wenn ihr euch sehen könnt. Es gibt sicher etliche Paare die so etwas geschafft haben und sich dann irgendwann innige Liebe entwickelt hat, Normalfall ist es aber eher nicht.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Sicherlich seid ihr beide für eine ernsthafte Bezehung mit tatsächlichen Aussichten auf eine echte Zukunft quasi bis das der Tod euch scheidet schon noch ein wenig zu jung und es ist auch durchaus zu erwarten, das ihr nicht sonderlich lange zusammen bleiben werdet. Allerdings gibt es auch keine Regel ohne Ausnahmen und letztendlich liegt es doch ohnehin nur an euch beiden, was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet.

Ich würde es mal so sage,es ist in unserem Alter eher keine 'ernsthafte'Beziehung...Meine Freundin(auch 13) war nur 1 Monat mit jemandem zusammen.....Naja,Ich finde,man muss nicht gleich eine Beziehung haben,es langt doch am Anfang,wenn ich einfach nur Freunde seid;)

Viel Glück;)

Rose

mit welchen Alter in eine Beziehung?

hallo erstmal,

mit welchen Alter, findet ihr, sollte man in eine Beziehung gehen? 12? 15? 18?

Ich selbst bin 15 und lese nur täglich auf Instagram von dieser 12-13 Jährigen Kinder in einer Beziehung.

Ich werde mich über eure Meinung freuen ^^

...zur Frage

Ich (16) bin in eine 13-Jährige verliebt - Zu jung?

Hallo, Ich bin in ein Mädchen verliebt, sie ist 3 Jahre jünger. Ist das ok? Oder muss ich was beachten? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kann eine Beziehung illegal sein?

Hallo,
Ich weiß ihr sagt jetzt bestimmt alle ich bin verrückt und viel zu jung und und und .. Aber das ist mir egal ich will einfach nur eine Antwort auf die Frage von oben bitte..😖😂
Also mein Freund ist 19 und ich bin 13 und wir lieben uns beide wirklich, aber einige meiner Freunde sagen es wäre illegal dass ich mit ihm zusammen bin da er so viel älter ist.
Wir hatten nicht vor schon mit einander zu schlafen wir sind einfach nur zusammen ..kann das wirklich illegal sein?

...zur Frage

M(15) und W(13) ist das noch ok in einer Beziehung?

Hey, ich bin gerade im Urlaub und habe ein Mädchen kennengelernt. Das 'Problem' ist, sie ist 13 (wird im November 14) und ich bin 15 (werde im Februar 16). Wir wohnen außerdem 140 km auseinander.. Ich habe mich auch ein bisschen in sie verliebt.. Meine Frage wäre jetzt ob das ok wäre, wenn wir eine Beziehung anfangen würden? Danke schonmal an alle :)

...zur Frage

Beziehung mit 13 - OK?

Findet ihr das OK

...zur Frage

ich will keine Freundin haben, aber dieser druck?

ich m/15 hab keine Lust auf eine ernsthafte Beziehung. Ich komm relativ gut bei den Mädchen aus meiner Klasse an und sehe laut den Mädchen nicht schlecht aus. Ich hab im Moment aber überhaupt kein Bock mich mit irgendeinem Mädchen privat zu treffen und eine ernsthafte Beziehung anzufangen. Ich hätte eine große Chance eine Freundin zu bekommen und erste Erfahrungen zu sammeln (erster Kuss und Sex) aber ein Mädchen nur dafür auszunutzen will ich nicht. Viele meiner Kumpels hatten schon die ein oder andere Freundin und somit auch Erfahrung. Ist es ungewöhnlich dass ich einfach kein Bock habe, will nur nicht dass ich mich später drüber ärgere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?