Zu jung für ernsthafte Beziehung?

15 Antworten

Wenn ihr euch gern habt und gern miteinander Zeit verbringt dann macht das doch. Lasst aber keinen Stress und Druck aufkommen und freut euch wenn ihr euch sehen könnt. Es gibt sicher etliche Paare die so etwas geschafft haben und sich dann irgendwann innige Liebe entwickelt hat, Normalfall ist es aber eher nicht.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Sicherlich seid ihr beide für eine ernsthafte Bezehung mit tatsächlichen Aussichten auf eine echte Zukunft quasi bis das der Tod euch scheidet schon noch ein wenig zu jung und es ist auch durchaus zu erwarten, das ihr nicht sonderlich lange zusammen bleiben werdet. Allerdings gibt es auch keine Regel ohne Ausnahmen und letztendlich liegt es doch ohnehin nur an euch beiden, was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet.

Ich würde es mal so sage,es ist in unserem Alter eher keine 'ernsthafte'Beziehung...Meine Freundin(auch 13) war nur 1 Monat mit jemandem zusammen.....Naja,Ich finde,man muss nicht gleich eine Beziehung haben,es langt doch am Anfang,wenn ich einfach nur Freunde seid;)

Viel Glück;)

Rose

Nun, eine freundschaftliche Beziehung kann sehr gut gehen und vielleicht solltest Du das Ganze zunächst auf dieser Basis sehen. Dann abwarten, wie es sich entwickelt  ;-)

ich glaube nicht das ihr für eine beziehung nicht zu jung seid aber ich rate dir unternehmt möglichst viel zusammen.aber es kann auch nicht so gut verlaufen,ich bin jetzt fast ein jahr mit meinem freund zusammen(bin auch 13)und ich hab auch einfach kein bock mehr weil ich mein leben noch genießen will und ,,frei" sein will.aber ich will dir keine falschenn hoffnungen machen es kann immer anders sein,sei aber bitte nicht enttäuscht wenn es nicht funktioniert

Schön das hier auch Leute in meinem Alter sind:)

0
@a25gs583

Is immer in bissl hilfreicher mal was aus seiner Altersklasse zu hören;););)

0

Was möchtest Du wissen?