Wie lange hält eine Beziehung mit 13?

10 Antworten

das ist eine blöde Frage man kann nie sagen wie lange oder wie kurz eine Beziehung ist das ist alles Kopfsache wenn du jetzt schon negativ denkst wie soll es dann nach einem weiteren Monat aussehen? Und wenn die Beziehung irgendwann vielleicht vorbei sein wird dann kannst du daran auch nichts ändern fertig!

Von - bis. Das kann morgen schon vorbei sein - das kann auch halten bis zum Tod!

In dem Alter übt man erst noch, Beziehungen zu führen. Keiner kann sagen, wie lange das dauert, ihr müsst einfach Eure eigenen Erfahrungen machen.

Ich habe mich in einen älteren Jungen verliebt-was tun?

Hey, ich habe mich in einen älteren Jungen verliebt, der auf meine Schule geht. Er ist zwischen 15-16 Jahre alt, ich selbst bin erst 13 Jahre, verhalte mich jedoch erwachsener und reifer, als meine KlassenkameradenInnen etc.

Außerdem kommt dieser Junge aus einem Kriegsgebiet und geht in eine Klasse, die speziell auf Flüchtlinge/Asylanten abgestimmt ist und ihnen eine Hilfestellung sein soll.

Ich habe keine Ahnung was er bereits erlebt und durchgemacht hat und meist spricht er in seiner Muttersprache mit seinen Freunden. All das könnte eine zukünftige Beziehung erschweren.

Die Tatsache, dass er aus seinem Heimatland flüchten musste, irritiert mich nicht und ich habe keine Vorurteile Flüchtlingen gegenüber. Doch ich verletzte mich seit mehr als einem Jahr selbst und weiß nicht was er davon hält.

Für mich ist es sehr schwierig zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen und diese zu halten. Wir müssten uns beide überwinden und über uns hinauswachsen, falls wir eine Beziehung eingehen.

Das größte Problem jedoch ist, dass ich ihn noch kein einziges Mal angesprochen habe. Wir begegnen uns meistens in den Gängen und halten dann auch sehr lange Blickkontakt.

Doch ich habe nicht den Mut auf ihn zuzugehen und weiß nicht, ob er überhaupt Interesse an mir hat. Was soll/kann ich tun um das zu Ändern ? Habt ihr irgendwelche Tipps für eine solche Beziehung?

Schon mal im Voraus-danke für eure Antworten.

...zur Frage

Hält die "Beziehung" lang?

Ic 15/m bin seit ca einem Jahr mit einem 13 jährigen Mädchen zusammen. ( OHNE Geschlechtsverkehr...). Was meint ihr wie lange hält die Beziehung? Wir lieben uns stark. Meint ihr die Beziehung hält noch ein paar Jahre?

Ich kennen jemanden der seine Freundin aus der Schule mit 27 geheiratet hat meint ihr das geht auch bei anderen?

...zur Frage

Ich bekomme nur Körbe, bin ich zu nett?

Heyho, Ich bekomme momentan von verschiedenen Frauen nur absagen.. Nach 2-4 Dates sagen sie, "du bist sehr nett, und hörst zu als andere Männer" oder "ich finde du bist ein total interessanter Typ und hast ein toller character"..

Das Problem ist halt, das ich zu nett bin, meine Freunde sagen es auch. Ich sollte paar Gänge runterschalten etc..

Der letzter Korb war "ich liebe dich, doch ich habe Angst das die Beziehung nicht lange halten wird, ich will dich nicht als guter Freund verlieren" blablabla..

Ich komme bei den Frauen "gut" an, doch mehr als eine Beziehung nicht. Werde bald 18, und will endlich mal eine Beziehung führen. Was sagt ihr dazu? Danke im voraus!

...zur Frage

Möchte er (jetzt) eine Beziehung?

Hallo,

also ich hab jemand kennengelernt, der relativ offen über alles reden kann und tut. Wir kennen uns seit 3 Monaten und haben vor einer Woche uns das erste mal geküsst. Danach schaute er mich immer intensiver an, hielt meine Hand und zog mich öfter zu sich. Der meinte auch das ich bei ihm sicher sei und keine Angst haben sollte.

leider wohnen wir in verschiedene Bundesländern und das war das letzte treffen.

Nach diesem treffen haben wir wie immer lange Telefonate geführt.

Was denkt ihr? Will er eine Beziehung ?

p. S. Ich weiß das ist bissl wenig Info aber möchte nicht viel preis geben.

...zur Frage

nach einer langjährigen Beziehung kurz nach Ende schon jemanden neues Heiraten?

Mir kommt es so vor als wäre bei dieser Art von Leuten schon lange die Beziehung am Ende gewesen oder sie haben die andere Person nur ausgenutzt. Wenn man für jemanden schon lange nichts mehr fühlt ,sollte man es doch besser einfach gleich beenden.
Was würdet ihr von jemandem halten, der nach kurzer Zeit schon heiratet und Kinder bekommt?
Wenn eine Person in der Beziehung es wirklich ernst gemeint hatte, kann sowas doch echt zerschmetternd sein. Es ist schon wahr das Zeit nicht immer eine Rolle spielt, wenn man das Gefühl hat mit der richtigen Person zusammen zu sein, dennoch macht man sich doch dann Gedanken warum man selbst den Ansprüchen nicht entsprechen konnte.

...zur Frage

Ich finde Beziehung unglaublich unnötig, wird sich das noch ändern?

Hallo!

Ich (w/17) finde Liebesbeziehungen so extrem unnötig. Natürlich hatte ich deswegen noch keine Beziehung und ich finde mich sowieso noch zu jung dazu. Was will man in meinen Alter mit einer beziehung?

Naja, generell verstehe ich das Konzept einer Liebesbeziehung nicht. Ich müsste mich dann auf eine Person einstellen und diese Person würde dann ja auch ein paar Sachen von mir verlangen. Das ist mir zu kompliziert.

Vorallem wenn man daran denkt, wie selten es ist, dass eine (vorallem die erste) Beziehung für immer hält. Dann würde ich mich einer Person auf opfern für nichts.

Denkt ihr ich werde immer so interessenlos sein? Ich hätte halt kein Problem damit irgendwann komplett alleine mit einen Haustier zu leben.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?