Ich stimme cakecup 14 zu... Gehe  mit deinen Eltern zum Zahnarzt und fragt den Arzt , ob du eine brauchst... Ich meine ,ja,es ist nervig( hab auch eine) aber lieber nervig als dauernd darauf aufmerksam gemacht werden... Deine Eltern MÜSSEN einfach zustimmen.... sonst weiß ich es auch net...

Viel Glück ;)

Deine Rose

...zur Antwort

Ich würde es mal so sage,es ist in unserem Alter eher keine 'ernsthafte'Beziehung...Meine Freundin(auch 13) war nur 1 Monat mit jemandem zusammen.....Naja,Ich finde,man muss nicht gleich eine Beziehung haben,es langt doch am Anfang,wenn ich einfach nur Freunde seid;)

Viel Glück;)

Rose

...zur Antwort

Sage ihr am Anfang erst ,dass du dich in sie verliebt hast,und dann frag sie einfach ,ob ihr zusammen sein könnt...Warte einfach auf den passenden Augenblick und dann frag sie das.Oder ,wenn du dich das nicht traust,dann schreib ihr einen Liebesbrief oder schicke einen Freund von dir,der ihr das sagen soll.Aber dir muss klar sein,dass ,wenn du es alleine/persönlich machst-also sie fragst;kommt es viel besser an...Sie wird ja sagen,wenn ihr euch doch schon so oft geküsst habt.

Viel Glück-und glaube an dich,das schaffst du....gehe einfach ohne nachzu -denken zu ihr.

Rose

...zur Antwort

Vielleicht kannst du mal deine Freundein fragen,welche Bücher ihre Mama mag,Blumenstrauß ist auch eine gute Idee.;)

Einen Gutschein,zum....

Pralienen...

...zur Antwort

Ich denke auch,dass er dir zeigen will,wie toll er aussieht .Er möchte vielleicht,dass du dich für ihn interessierst..was du tust...

frag ihn doch einfach mal:))))

Rose

...zur Antwort

Ich liebe sie, soll ich sie einfach küssen?

Also ich treffe mich seit knapp 2 Monaten mit einem Mädchen, wir waren schon Schlittschuh fahren und haben dabei händchen gehalten, ich war glaube ich 12 mal bei ihr sie 5 mal bei mir und sonst noch einige Male in der Stadt. Ich liebe sie und das habe ich ihr auch gesagt, ich finde es Iwie komisch wenn die andere Person das nicht weis. Als ich ihr das erzählt habe, wusste sie nicht was sie machen sollte, sie meinte sie bräuchte Zeit und braucht immer sehr lange für Beziehungen, okay habe ich mir gedacht, ich kann warten. Aber ich habe in letzter Zeit das Gefühl sie will das ich sie Küsse, sie hat mir ihren Lippenstift angeboten und iwie guckt sie mir auch immer auf die Lippen, vorallem wenn ich so leicht, selbstverständlich unauffällig :D, mit der Zunge über meine Lippen gehe. Soll ich sie dann einfach küssen? Und als wir ein döner Essen wahren, ich weis sehr romantisch:D, meinte sie mit einem komischen Unterton, ach sch JTZ können wir uns Garnicht mehr küssen wegen den Zwiebeln. Oder soll ich einfach Zeit verstreichen lassen? Auch wenn es eigentlich keine Antwort dadrauf gibt, kann ich irgendetwas tun damit sie sich in mich verliebt? Ps: Auch wenn das nichts zusagen hat bzw dazu beiträgt, sie hat mir erzählt das ihr Mutter mich wahnsinnig toll findet und wie höflich ich währe und das ich der perfekte Freund für sie bin. Also sie hat mir erzählt das ihre Mutter das gesagt hat und wenn ich gehe (wenn ich bei ihr war, guckt die Mutter mich auch immer so komisch aber nett an, als wenn ich iwas nicht gemacht habe). Pps: Ich bin 15 sie 14, bitte helft mir wirklich und nicht mit ihr seit in der Pubertät usw, das weis ich selber:D Ich hoffe ihr könnt mir helfen:/

...zur Frage

Wenn ihr alleine seid,ungestört und es ein super Moment ist-also am besten nicht gleich nach einem Streit,glaube,dass weisst du-würde ich näher an sie  gehen und ihr vielleicht auch auf ihre Lippen schauen,damit sie weiß,was du vorhast,und wen sie nichts tut,also nicht zurück geht,oder soetwas,dann tra dich und küsse sie.Sie wird bestimmt über glücklich sein,auch wenn sie es nicht zeigt.Ich bin ein Mädchen,ich weiss von was ich rede.HIHI

Trau dich,dass schaffts du 

VIEL GLÜCK;)

Rose

...zur Antwort

Freundin beginnt Gras zu rauchen und trinkt

Hey, dieses Jahr kam eine neue Schülerin in unsere Klasse. Sie ist ein Jahr älter als wir (sie ist 16, ich 15 meine beste Freundin 14). Ich nenne die neue Schülerin einfach mal X. Da unsere Klasse aufgeteilt wurde haben wir uns, besonders meine Freundin, mit ihr etwas angefreundet. Nach langen mysteriösen Geschichten haben wir endlich herausgefunden wie sich das Leben von X gerade abspielt: Letztes Jahr war sie gar nicht in der Schule da sie das ganze Jahr im Spital aufgrund von Magersucht (was man jetzt überhaupt nicht mehr erkennt)war . Außerdem hat sie schwere Familienprobleme und wohnt jetzt in einem Heim. Öfters in der Woche geht sie jedoch Party machen, trinkt, raucht und hatte sogar zum ersten Mal Sex mit einem Fremden während sie einen Freund hatte. Sie ist nicht schlecht in der Schule (fehlt aber min 2 mal in der woche) total nett und man erkennt gar nicht was eig bei ihr passiert (sie nimmt schon noch Anti-Depressiva).

Zu meiner Freundin. Wir kennen uns seit dem Gymnasium, sie war schon immer ein riesen Streber, nur einser, irre hilfsbereit und lustig. Aber sie wollte jetzt schon seit längerem immer das Party Leben erforschen usw. Ich fühle mich da jetzt ehrlich gesagt nicht so angezogen. Am Anfang des Schuljahrs hat sie sich mit einem Typen aus der Klasse angefreundet mit dem sie ab und zu geraucht (aber dann viel, 4 hintereinander manchmal) hat. Ich fand das richtig dumm, hab ihr das gesagt aber sie kann sowas nicht ernst nehmen lacht nur und lenkt alles ab. Es gab dann noch ähnliche Ereignisse aber jetzt hat sie sich immer mehr mit X angefreundet und möchte unbedingt mit ihr auf Parties usw. Bei unserem Schullball hat sich meine Freundin vollgesoffen (nach dem ich schon gegangen bin) echt peinliche sachen gemacht, alle angemacht... In der Schule war sie dann gleich bekannt als die Säuferin und die ganzen peinlichen (aber sehr lustigen) Geschichten wurden weitererzählt. Ich habe gehofft, dass sie das jetzt nicht "cool" findet und etwas bremst. Aber sie hängt jetzt immer mehr außerhalb der Schule mit X ab und hat mir und einer weiteren engen Freundin stolz erzählt dass sie Gras geraucht hat. Wir versuchen ständig mit ihr zu reden aber sie kann nichts ernst nehmen. Ich weiß es ist ihr Leben und sie soll entscheiden was sie tut aber ich bin schließlich ihre Freundin und möchte nicht, dass sie total abstürzt. Was soll ich tun?

...zur Frage

SCHREIBE ihr einen Brief ,darin steht,was du denkst und ich finde es auch nicht in Ordung,oder sage es ihren ltern,aber etwas harmlos,nicht,dass dann Sterit kommt.Ich denke mal,du kennst ihre Eltern.Vielleicht achten sie dann mehr darauf,ich weiss,dass hört sich nach petzen an,und ich weiß auch,dass es nicht so einfach ist,als es nur zu schreiben,aber es wäre ,denke ich mal,das Beste.Ich würde meiner Freundin auch helfen.

Halte sie davon ab,auf Parties zu gehen und halte sie davon ab,zu rauchen.Erkläre ihr ganz gründlich-damit meine ich ,wenn sie NICHT besoffen ist-dass das schlimm enden kann und irgendwann findet sie dass auch nicht mehr lustig.

Viel Glück,und hoffentlich ändert sie ihre Meinung

...zur Antwort

Nett ist das von deinem Vater nicht,und NEIN ;er darf es eigentlich nicht,denn jeder hat ein Recht auf eine Privatsphäre.Sag ihm dass,du musst dich auch nicht davor fürchten.Außerdem denke ich mal,dass du alt genug  bist,auf dich selber aufzupassen.Es ist zwar ein 'nicht so toller Weg'eine Kamera in deinem Zimmer aufzustellen,aber zurnot geht dass.

VIEL GLÜCK

...zur Antwort