hässlich und schöner Charakter, schön aber hässlicher Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Charakter 81%
Aussehen eyyyy 19%

10 Antworten

Charakter

natürlich sollte es der Charakter sein. - nick -

Meine Oma sagte früher immer:  "aus einer schönen Schüssel kann man nicht essen". Damals verstand ich das nicht.

Aber es stimmt schon, denn was nützt  ein tolles Aussehen, wenn der Charakter mies ist.

Leider ist es aber so, dass viele immer nach dem Aussehen gehen und viel später ihren Irrtum meist teuer (z.B. Scheidung) bezahlen müssen.

Liebe Grüssle Natalie

Charakter

Man kann gut aussehen aber wenn dann der Charakter Gemein und Falsch ist bringt das Aussehn nichts mehr ! Die inneren Werte sind um einiges Wichtiger als das Aussehen ! Leider sehen das heutzutage ein Paar Leute nicht so :( ... Lg. Loscana :)) 

wenn der Charackter ganz gud ist dann ist das aussehen egal bei mir... wenn der charackter kake ist dann ist es egal wie hübsch sie ist ich nehm sie drotzdem nicht :)

Charakter

Charakter ist um einiges wichtiger; solange man auf Hygiene achtet und gepflegt ist, kann das Aussehen ohnehin nicht so wahnsinnig schlimm sein.

Charakter

Was will man mit jemanden der nur "schön" ist und nichts im Kopf hat. Mit diesen Menschen kann man sich doch garnicht unterhalten. Möchte man sich nicht unterhalten, kann man sich natürlich einen Partner suchen der "schön" aussieht. Aber was ist schön? Alles relativ.

Was möchtest Du wissen?