sich wieder anfreunden? Noch einen Versuch starten?

4 Antworten

Also, ich hab das auch momentan, ein Freund mit dem ich jetz schon das 4. Mal den Kontakt abgebrochen hab wegen einem Sinnlosen Streit. Es war immer so am Anfang waren wir Freunde dann kam ein Streit, dann waren wir wieder beste Freunde, Streit und so weiter und jetz ignorier ich ihn. Ich will dir nicht sagen das du sie nicht fragen solltest ob ihr wieder Kontakt aufbaut, aber aus Erfahrung weiß ich, dass das nicht so gut enden kann und ihr wieder Kontakt verliert. Du meintest ja auch das sie Stur ist, bei mir ist es halt so das wir beide Stur sind und wenn du es nicht bist kann es auch gut sein das ihr den Kontakt haltet und ihr wieder Kontakt aufbaut. Ja oke ich sag was ich sagen will, ich würde an deiner Stelle die nochmal fragen ob sie nochmal Kontakt aufbauen will, aber wenn du merkst das es nichts wird würde ich es lassen. Lg

DieMitDemPferd
Fragesteller

danke. problem ist sie wird so tun als würde es sie nichtinteressieren.

Clari013  24.10.2023, 19:52
@DieMitDemPferd

Das du wieder Kontakt willst? Ja dann ist es ihr Pech und sie wird es noch bereuen, dann wenn sie vielleicht irgendwann angekrochen kommt lass sie bissel zappeln und sei nicht gleich so omg ja ich hätte liebend gerne wieder Kontakt.

wenn sie dich so schnell fallen lässt, wird sie das wieder tun. freunde sind dazu da, um dich voranzubringen, dich glücklich zu machen, sich in dich hineinzuversetzen, dir ihre ehrliche meinung zu geben und dir treu zu bleiben. keine dieser beschreibungen trifft laut deinem text auf sie zu. leute wie sie haben null selbstliebe und saugen diese bei anderen ab. sie ist wie ein blutsauger der dich manipuliert.

lass die finger von solchen leuten. umgebe dich mit leuten, die dich glücklich sehen wollen und dir gut tun. du schuldest niemandem was, egal wie innig oder lange ihr euch schon kennt. denn wahre liebe ist bedingungslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich ganz ehrlich nicht machen. Du bist nicht derjenige der auf sie zu kommen müsste weil sie die ganze Sache versaut hat nicht du. Ich würde sie aber trotzdem ansprechen sie fragen wie es ihr geht und vielleicht könnt ihr euch vertragen aber ich würde nichts großes machen wie Kekse backen. Wenn du mit ihr sprichst und ihr euch vertragt sei aber trotzdem vorsichtig und lass dich nicht verarschen

Ich finde eigentlich, wie sie sich verhalten hat, das geht gar nicht und sie hätte mein Vertrauen verspielt. Wenn du aber meinst, dass ihr beide glücklicher wärt, dann Versuch es halt