Beste Freundin wieder bekommen?

1 Antwort

Ich hoffe für deine Freundin, dass sie nie wieder so eine toxische Beziehung haben wird.

Sprich offen mit ihr. Wenigstens reflektierst du dein Verhalten. Vllt wird sie es dann verstehen. Du musst dich aber ändern. Sowas macht kein Mensch Mit.

TaehyungArmy
Fragesteller

Ich habe doch geschrieben dass ich mich ändere und jch werde sowas nie mehr machen

gerizekali03  26.07.2023, 15:13
@TaehyungArmy

Niemals zu groß reden. Alte Muster sind schwierig zu ändern. Ich habe mich auch erst durch den Verlust einer Freundin geändert.