Von einen auf den anderen Tag entlieben.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, mir ist genau dasselbe passiert. Es war, als hätte jemand den Stecker gezogen. Und ich hatte weder Abistress noch Druck irgendeiner Art. Leider hab ich versucht, das zu überhören, bzw. nicht wichtig genug genommen. Die Folge war eine jahrelange schleppende Beziehung, die mich letzten Endes krank gemacht hat.

Bisschen drüber schlafen und beobachten ist trotzdem eine gute Idee. Wirst schon spüren, ob die Gefühle wieder auftauchen - oder eben nicht.

LG :)

Sommersocke0905  17.11.2013, 18:15

Hallo cherrypie, thanks for the star :) War paar Tage nicht im Netz. Und mich würde echt interessieren, ob und wie sich deine Situation weiter entwickelt hat.

Wenn du magst, kannst ja paar kurze Worte schreiben *

Ich kenne so etwas auch nur in einer anderen Art. Kennst du das wenn du jemanden siehst und denkst dir Wow nicht schlecht. Habe dann bestimmt drei Wochen lang von dieser Person geschwärmt, gesprochen und ihn immer heimlich angesehen und dann auf einmal war dieses Gefühl weg.

Nun jetzt ist aber schwärmen und jemanden lieben etwas anders. Aber warum sollte es das nicht auch dort geben. Grad wenn sich das Lebensumfeld verändert. Das Leben ist manchmal verrückt. Beobachte es erst einmal, ob es sich wieder legt und du deine Liebe wieder findest. Nicht das du aus einer Kurzschlussreaktion heraus etwas machst, was du in ein paar Tagen bereust. Vielleicht tut etwas Abstand gut.

schlaf einfach noch einen Tag drüber und mach dir nichts aus deiner jetzigen Stimmung...wenn du ihn liebst, dann brauchst du nur mal kurz ne Auszeit, wenn nicht dann wird das Gefühl ihn nicht zu lieben bleiben, kann ich mir aber nicht vorstellen...eine "Entliebung" passiert höchstens wenn er was ganz bescheurtes macht...

Mit Liebe lässt es sich viel einfacher umgehen, wenn man sie als das betrachtet was sie ist: Sexuelle Anziehung und später Gewohnheit.

scheint eher eine mentale störung zu sein...warte mal ein paar tage...vielleicht liebst du ihn ja dann wieder....