Plötzlich auftretende Soziale Phobie?

2 Antworten

Viele Erkrankungen entstehen langsam, nicht von heute auf morgen. An manches kann man sich auch gewöhnen und es als ganz normal ansehen. Wenn man dann Fachleute trifft, kann es dann immer wieder kommen, dass jemand sagt: "Das ist aber nicht normal!".

Natürlich kann eine soziale Phobie auch plötzlich auftreten, wobei sie sich sicherlich auch entwickelt und nicht immer gleich stark/schwach bleibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Ja gibt es plötzlich..

Hatte ich 2014

Ganz urplötzlich, möchte mich nicht mal berühren. Lassen hab mcih eingeschlossen

Lag daran weil es mir sehr sehr schlecht erging, miterwiele ist es besser gewordnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grotiux
Fragesteller

Kannst du jetzt sagen, dass du keine soziale phobie mehr hast?

Neverlandx3  08.09.2021, 18:58
@Grotiux

Nein, die ist dank corona etwas zurück gekommen, nicht wegen Ansteckung eher weil man lange Zeit kaum jemandne sehen konnte

Grotiux
Fragesteller
@Neverlandx3

Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg, du schaffst das❤️

Neverlandx3  08.09.2021, 19:06

Mittlerweile lass eich mich sogar wiede rberuhren und umarmen sogar meinen besten freun nahe kommen ❤️😇