Ich kann sowas einfach nicht , fühle mich schlecht?
Hi, ich bin 21. Meine Eltern sind jetzt für eine Woche nach Holland gefahren und haben direkt gesagt, ich solle kommen, um mich zu verabschieden – Kuss auf die Wange usw. Ich kann sowas einfach nicht. Sie sind eine Woche weg und tun so, als wäre es ein längerer Abschied. Dieses Mal habe ich „Nein, ich komme nicht“ gesagt und einfach 'Tschüss' zu meinem Vater gesagt. Er fragte dann: „Warum tust du uns das an? Was haben wir dir getan?“
Jetzt fühle ich mich schlecht. Es nervt, es ist jedes Mal das Gleiche.“
4 Antworten
Ihr wohnt im gleichen Haus oder Wohnung, da ist das einfach Anstand sich zu verabschieden und einen schönen Urlaub zu wünschen.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du in den Urlaub fährst und deine Eltern bleiben völlig gleichgültig auf der Couch sitzen ohne jegliches Interesse?
Jaja, die klassischen Eltern die nicht loslassen können und einfach nicht akzeptieren können dass das Kind erwachsen ist.
Du machst das richtig so, musst dich nciht schlecht fühlen.
Deine Eltern müssen deine Grenzen respektieren. Diese bedeuten schließlich nicht, dass du sie nicht liebst.
Aber das Sie auch bei dir vorbei fahren konnten ist deinen Eltern ja auch nicht in den Sinn gekommen.
Von daher musst du dich jetzt nich ganz soooo schlecht fühlen.
ne ich wohne zu Hause mit ihnen zusammen