Mutter ist sauer wegen Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie hat unrecht 100%
Sie hat recht 0%
Anderes 0%

6 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt
Sie hat unrecht

Hallo TZLateNight07.

Lass dich bitte nicht verunsichern.

Es geht deine Mutter überhaupt nichts an, ob du deine Freundin geküsst hast, oder nicht.

Du wirst schon den richtigen Moment finden. Ich finde es gut, dass der Moment perfekt sein soll.

Deine Mutter sollte sich nicht einmischen und dich machen lassen.

Gehe nach deinem Gefühl, dann machst du alles richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie hat unrecht

Ihr beide müsst für Euch den richtigen Zeitpunkt finden, das geht deine Mutter gar nichts an wer der für Euch ist.

Lass dich in dem Punkt nicht beeinflussen und mache es einfach dann wenn du es für richtig hälst. Und dazu gehört eben auch die passende Situation, wenn die sich für dich heute nicht ergeben hat dann ist es halt so.

Das deine Mutter deshalb sauer auf dich ist, ist einfach nur lächerlich.

Frauen mögen keine Muttersöhnchen, eine Mutter soll sich aus dem Liebesleben ihre Kinder raushalten, es sei denn die Kinder haben einen unzumutbaren und gewalttätigen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ute55125  25.08.2023, 20:21

Ich bin 32 Jahre verheiratet und habe zwei Kinder die über 30 Jahre alt sind

TZLateNight07
Fragesteller
@Ute55125

Sprich du hast Erfahrung. Danke für die Antwort. (Hab zuerst gelesen du bist 32 und hast zwei Kinder über 30 Xd)

Sie hat unrecht

Sie läuft dir nicht weg, wenn sie dich will. Warte auf den richtigen Moment und gut ist.

Sie hat unrecht

ich würde sagen sie hat unrecht weil sie kein recht hat zu bestimmen was du tun und lassen sollst wenn du es nicht möchtest weil der erste kuss ist schon was besonderes da meine mutter auch so ist habe ich es ihr nicht gesagt das ich einen freund habe und danach mich geküsst mit meinem freund aber meistens heimlich jetzt machen wir es immernoch so aber meine mutter weiß es