Fühle mich schlecht wenn meine Eltern für mich Geld ausgeben was tun?

1 Antwort

Deine Eltern lieben Dich, so wie Du bist. Du musst nicht perfekt sein. Das ist ein großes Glück und leider nicht selbstverständlich.

Trotzdem strengst Du Dich an, und möchtest etwas leisten.

Der Zweck eines Geschenks ist aber, dass es freiwillig, und nicht an eine Gegenleistung geknüpft ist. Deshalb darfst Du Dich darüber freuen und es annehmen.

Du hast noch viel Zeit, Dein Potential zu entfalten. Deine Eltern wissen das, glauben an Dich und vertrauen Dir.

Giwalato