Ich hab früher oft anders gespielt als die meisten Kinder findet ihr es seltsam 🤨?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein das ist nicht seltsam 87%
Ja das ist total seltsam 9%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das ist nicht seltsam

WĂĽrde aber trotzdem fĂĽr Autismus sprechen.

Nein das ist nicht seltsam

Ich finde das nicht seltsam.

Ich finde etwas seltsam, dass du dir darĂĽber heute noch Gedanken machst.

Nein das ist nicht seltsam

Ich habe zwar keine Störungen oder sonstwas davon was du hier angibst.

ABER ich kann das wirklich super verstehen wenn man andere Menschen einfach nicht braucht um sich zu beschäftigen.

Ich war da auch schonimmer so, und ich wurde da immer blöd angegangen. Warum ich mit den anderen nichts zu tun haben will usw.

Aber das war eben nix fĂĽr mich. Kann dir keinen einzigen SchĂĽler nennen den ich wirklich okay fand damals.

Der erste Mensch abseits meiner Familie den ich als okay angesehen habe, war ein noch heute guter Freund den ich eben in der Berufsschule jahre später kennenlernte.

Also, mach dich nicht wegen sowas verrĂĽckt.

Nicht jeder ist so abhängig von dem ständigen kontakt mit anderen Menschen. Manche von uns sind eben offensichtlich auch ganz gerne mal alleine mit sich selbst :)

Nein das ist nicht seltsam

Das kann man auch introvertiert sein nennen. Das du auch ohne andere Menschen klar kommst und weißt, wie du dich beschäftigen kannst. Und das du eher mit deiner inneren Welt beschäftigt bist als mit der äußerlichen.

Nein das ist nicht seltsam

Nein. Ich hab als Kleinkind auch gerne allein gespielt, genau aus den selben Gründen wie du. Dann als ich älter wurde, wollte ich eigentlich immer mehr mit anderen befreundet sein… aber ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, weil ich Autistin bin. Denn dass Autisten keine Freunde wollen, ist ein sehr großer Vorurteil…