Ich brauche Pro und Contra Argumente?

2 Antworten

Contra:

  • Unzulässiger (unnötiger) Eingriff in die Persönlichkeits-/Freiheitsrechte der Bürger
  • Ergibt keinen ökonomischen Sinn & trägt auch nicht zum Umweltschutz bei
  • Warum soll ein ausreichend vorhandenes Gut künstlich verknappt werden (insbesondere wenn kein ökonomischer/ökologischer Gewinn zu erzielen ist)

Pro:

Macht nur Sinn in Zeiten echter Wasserknappheit; ansonsten sehe ich kein sinnvolles Pro-Argument.

in Deutschland regnet es so oft es sollte eher eine Strom Preis Grenze geben um die Bürger zu entlasten nicht die paar Cent die jetzt gedeckelt wurden

rxmeysa58
Fragesteller

Ich habe nach Pro und Contra Argumente gefragt, und ganz genau nicht nach so eine Antwort. Trotzdem danke.

Karlheinz81  07.02.2023, 18:41
@rxmeysa58

Hast die falschen Fragen im Kopf frag doch mal deine Mutter wie die Ihre Jahres Abrechnung zahlt