Hund erbricht?

2 Antworten

Da heute Freitag ist würde ich nicht mehr zuwarten, ob es nur eine kurze Störung war.

Weil sonst könnte es sein, dass du am Sonntag mit ihm in den Notfall musst. Und das würde ziemlich sicher eine längere Autofahrt, mehr Stress für den Hund, weil er auch den Arzt, diese Praxis nicht kennt und für dich obendrein sehr viel teurer.

Wäre es heute Donnerstag, hätte ich gesagt, beobachte es halt noch einen Tag lang, ob er heute die Nahrung bei sich behalten kann. So aber, wäre mir dies zu mulmig.

halilaj111
Fragesteller

Danke, dann mache ich das!

Prinzessle  01.12.2023, 09:09
@halilaj111

Gute Besserung deinem geliebten Patienten, hoffen wir es ist wirklich nur ein kurzer Infekt.

, oder ob es vielleicht Hausmittel gibt bevor ich zum Tierarzt fahre

Kopfschüttel. Ist es Rücksicht dem Hund gegenüber oder Geiz? "Ich will meinem armen HUnd den Stress ersparen und mir die 30 Euro."

So ist es doch, oder?

halilaj111
Fragesteller

Gott sei Dank hapert es bei uns an Geld nicht!