"Homophobes" Buch schreiben?

8 Antworten

Wenns deine Meinung ist...

Homosexualität ist nichts abnormales (meine Meinung)

Es ist doch wirklich so egal wer wen liebt. Es sollte jedenfalls egal sein. Jeder darf jeden lieben und es ist nichts schlimmes wenn man Gefühle für das gleiche Geschlecht empfindet und es sollte sich auch eigentlich niemand dafür schämen müssen. Wenn du dieses Buch veröffentlichen möchtest dann mach das eben.

Vielleicht Ecke ich jetzt an aber das ist eben meine Meinung.

Liebt wen ihr wollt :))

Seraphim333
Fragesteller

Liebe ist kein Freifahrtschein für Sünde.

Itzzme87340  25.03.2024, 22:30
@Seraphim333

So siehst du das dann wohl

Was völlig fine ist. Jeder hat halt seine Meinung. Ich wollte dich jetzt nicht kränken.

Die Sache an sich ist keine Straftat. Es darf halt nur nichts drin stehen die Strafrechtlich relevant wäre.

Du kannst dich frei auf Bibel usw berufen. Du musst halt Quellen von Experten korrekt angeben (nicht als dein eigenes Ausgeben).

Je nachdem obs eben ein Meinungsbuch/Glaubensbuch oder Wissenschaftlicher sein soll.

Um sicher zu gehen kannst du es natürlich auch von einem Anwalt überprüfen lassen.

Keine anhnung obs erlaubt ist, würdest aber sowohl dir selbst, als auch deiner kompletten Gemeinde/religion "Feinde" machen

Es ist nicht schwer morgens auf zu wachen und sich dafür zu entscheiden, kein After-loch zu sein

Seraphim333
Fragesteller

Mir egal, ich würde gerne für meinen Glauben verfolgt werden.

1.) Das ist keine Straftat.

2.) Die Wahrscheinlichkeit, dass ein seriöser Verlag das Buch annimmt und veröffentlicht, geht gegen Null.

Seraphim333
Fragesteller

Dann halt selber rausbringen, oder christlicher Verlag.

Seraphim333
Fragesteller
@Rubezahl2000

Ich verstehe nicht warum ihr glaubt Homosexualität sei angeboren?

Seraphim333
Fragesteller
@ICANSEEYoui

Nein, ich widerlege es, ich bin das Beispiel. Und viele andere ex-schwule.

ICANSEEYoui  25.03.2024, 22:35
@Seraphim333

Und überhaupt was bist du denn für ein Troll? Vor einem Tag hast du ja laut deinen eigenen Fragen noch homosexuelle Gelüste gehabt und heute hast du die überwunden? Merkst selber.

Seraphim333
Fragesteller
@ICANSEEYoui

Ja, weil Gott endlich meine Gebete erhört hat, meine Beziehung zu einem anderen Mann ist zu ende gegangen, und jetzt kann ich endlich Homosexualität für immer den rücken kehren.

ICANSEEYoui  25.03.2024, 22:38
@Seraphim333

Oh auf einmal binnen 24 Stunden bist du "geheilt". Hör doch auf dich selbst zu belügen.

Und was soll die Friend Request? Glaube nicht, dass du mich bekehren kannst.

ICANSEEYoui  25.03.2024, 22:42
@Seraphim333

Ich bin getauft und konfirmiert. Aber das Christentum ergibt für mich keinen Sinn mehr, solange die Bibel da so zentral im Mittelpunkt steht. Das ist einfach ein großer Haufen voll mit Unsinn und das müsstes du wissen, wenn du die durch gelesen hast. Von der Anstimmung zur Vergewaltung von Frauen, bis zur Gewalt an Kindern, weil diese nicht gehorchen.

Wenn es einen Gott gibt, dann bezweifele ich ganz stark, dass dieser hinter der Bibel steht. Zumal da ja die komplette Wissenschaft geleugnet wird.

Seraphim333
Fragesteller
@ICANSEEYoui

Da wird gar keine Wissenschaft geleugnet, weisst du denn nicht, dass die meisten Wissenschaftler Christen waren, bis noch vor ganz kurzem?

Warum willst du mir nicht glauben, dass Homosexualität ausleben nur Leid erzeugt, langfristig?

ICANSEEYoui  25.03.2024, 22:46
@Seraphim333

Du gehst halt 0 auf meine Argumente ein. Beispielsweise Einstein glaubte nicht an deinen Gott.

Zu deinem 2. Punkt, wieso das denn?

Seraphim333
Fragesteller
@ICANSEEYoui

Für nichts und niemand lohnt es sich in die Hölle zu gehen.

ICANSEEYoui  25.03.2024, 22:49
@Seraphim333

Du kannst dir auch weiterhin Sachen ausedenken/dran glauben und dir dein Leben kaputt machen.

Deine Mentalität ist auch die der IS-Terroristen, muss jeder selber wissen.

Achso und warum hat dich Gott dann so geschaffen? Und wie kann es sein, dass es Adam und Eva nicht gab? Und leugnest du die Existenz von Dinos?

Seraphim333
Fragesteller
@ICANSEEYoui

Das ist eine absolute Frechheit mich als Terrorist zu bezeichnen. Ich hasse nicht ,ich Liebe, ich bin ein Soldat der Liebe, nicht des Terrors, meine Waffe ist die Bibel, das Wort. Mein Ziel ist es alle Herzen in Brand zu setzen, und ihnen helfen zu Gott zu kehren, mithilfe Gottes.

Gott hat mich nicht homosexuell geschaffen.

Adam und Eva waren die ersten Menschen. Dinosaurier gab es.

Warum sollte mein Leben kaputt sein?

ICANSEEYoui  25.03.2024, 23:04
@Seraphim333

Es wird nichts bringen weiter mit dir zu reden. Dir fehlt es erstens an der nötigen Intelligenz, meine Argumente richtig zu lesen (Hab nie behauptet das du ein Terrorist ist), richtig darauf einzugehen und sie ggf. zu wieder legen, und zweitens daran Sinnvolle Argumente zu finden.

Meinetwegen, mach was du willst. Unterdrückte deine Angeborene Sexualität, gebe dich ganz der Bibel hin (und steinige deine Kinder 5. Mose 21,18-21) und leb dein Leben. Aber lass andere in Ruhe ihr Leben leben und probiere niemanden zu heilen oder zu bekehren. Schon gar nicht durch ein Buch.

Achso würde 100€ verwerten, dass du innerhalb dieser Woche deine echte Sexualität wieder spüren wirst. 😉🍻

ICANSEEYoui  25.03.2024, 23:06
@Seraphim333

Ich hoffe für dich, dass du absolut Trollst. Ansonsten tust du mir einfach leid und wärst schon genug gestraft. Gute Nacht.

Nein, du würdest dich nicht strafbar machen. Es ist halt eine bestimmte Lebensgeschichte und ich denke insbesondere im konservativen us-amerikanischen Raum kannst du sowas auch durchaus an den Mann bringen.

Insofern: Kannst du machen... du kannst es theoretisch auch verkaufen... es stellt halt auf ein besonderes Klientel ab. Von eigenen Erfahrungen zu berichten ist PER SE erstmal nicht strafbar. Ob du Leute findest, die diese sehr spezifischen Erfahrungen lesen wollen, ist dann wieder eine andere Sache.

Ich glaube in Deutschland wirst du da, wie gesagt, einen nur sehr eingeschränkten Lesekreis haben, in anderen Ländern mag das anders aussehen, weswegen du vermutlich auf Englisch schreiben solltest.
Ich glaube allerdings kaum, dass du in der LGBT Sparte viel an Leserschaft damit generieren wirst.

Du müsstest im Endeffekt die enorm christlich verwurzelten Homosexuellen abgreifen, die von sich aus schon denken 'meine Sexualität ist eine Sünde', denn als 'Normalverbraucher' schlägt man eigentlich keine solchen Bücher auf.