Hilfeee- soll ich ihr eine Mail schreiben/ AUSBILDUNG:WICHTIG?

2 Antworten

Kein Grund zur Panik :) Du hast dich rechtzeitig beworben und in vielen Betrieben lief bis zum 09.01. alles so ziemlich auf Sparflamme, insbesondere, wenn der 6.1. Feiertag war. Also lass denen nochmal mindestens zwei Wochen Zeit und frag ab dem 23.01. mal nach, wenn sie sich bis dahin noch nicht gemeldet haben.

Drücke dir die Daumen und wünsche viel Erfolg.

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Was genau soll ich dann fragen, also wie genau formulieren? Dankeschön 😊😊

Chiko135  14.01.2023, 13:57
@Idontfunnyfunny

Du kannst ein Mail schreiben und dich nach dem Stand deiner Bewerbung erkundigen. Aber wie gesagt, frühestens Ende des Monats.

Da steht, dass sie nach Ablauf der Bewerbungsfrist wieder auf dich zukommen wird.

Da die Frist erst vor 14 Tagen abgelaufen ist, würde ich noch etwas warten mit der Nachfrage. Möglicherweise müssen viele Bewerbungen bearbeitet werden.