Bewerbungsfrist abgelaufen, trotzdem noch verschicken?

3 Antworten

Versuch es und schick sie, mit einer Entschuldigung dazu, weil die Mail im Spam gelandet war (Evtl kannst du denen einen Gefallen tun, weil du sie informierst, dass deren Mails im Spam landen)

Schlimmer als ne Absage kanns nicht werden und dann hast du das selbe Resultat, als wenn du es gar nicht versuchst. Von daher kanns nur von Vorteil sein.

du kannst es probieren - es kann sein, dass du wegen der Fristversäumnis aus dem Rennen bist. Unzuverlässige Leute kann niemand brauchen, wenn es genügend Bewerber gibt.

Einfach mit einer entsprechenden Entschuldigung versuchen. Hast nichts zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...